Montag, 12. Mai 2025, 10:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

1

Montag, 17. Juni 2013, 12:33

Frage zu Tram 103

Moinsen,

ich hab mal eine Frage an diee Experten (speziell die bei der Verkehrs AG). Meine Verlobte und ich heiraten am 20.09.2013 in der Tram 103, weiß zufällig jemand wie breit der Einstieg auf der Plattform ist (dieses schwarze Gitter?) Meine Verlobte würde das gerne wegen dem Kleid wissen.

Danke für eure Hilfe
Für einen 10-Minuten-Takt auf der M2!

Registrierungsdatum: 15. August 2006

2

Montag, 17. Juni 2013, 19:33

RE: Frage zu Tram 103

ich hab mal eine Frage an diee Experten (speziell die bei der Verkehrs AG .....

Schick doch sicherheitshalber noch ne Flaschenpost los ... Falls die Experten hier nicht antworten. Auf so einen Schnickschnack wie email oder per Telefon direkt an die Experten wenden würde ich auch nicht zurückgreifen. Da ist Gefahr einer schnellen Antwort viel zu groß. Wenn der Wind gut steht kannste vielleicht einen Ballon mit einer Antwortkarte steigen lassen, dann klappt's mit der Antwort zur Silberhochzeit....

Falls noch Fragen zur Hochzeitsnacht aufkommen sollten, Zöger nicht, frag die Experten.

PS wo ich grad mal hier bin ... was hat denn feinkostalbrecht nächste Woche im Angebot?

Freundlicher Gruß von der Moderation: 1 Woche Sperre für diese Pöbelei

3

Montag, 17. Juni 2013, 20:09

Ich liebe solche Antworten, wenn ich von den lieben Mitarbeitern der Verkehrs AG schon eine Antwort auf meine Frage bekommen hätte, dann hätte ich sie hier nicht gestellt

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

4

Montag, 17. Juni 2013, 21:02

Du kannst dir auch selber ein Kleid anziehen und es ausprobieren. Oder keine Traute? 8)

Nachtrag: Der Vorschlag ist durchaus ernst gemeint. Ich habe auch vor meiner Hochzeit mit dem Brautkleid meiner Frau einen ß-Test durchgeführt.
Eine ganz besondere Zahl: 5551 * 2 ^ 819987 + 1

5

Montag, 17. Juni 2013, 21:13

Problem ist ich wohne nicht mehr in Braunschweig

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

6

Dienstag, 18. Juni 2013, 00:33

Hallo Jens, ich werde mal Maß nehmen, Antwort erfolgt heute am 18. Juni.
Mfg
Ein Fahrer

7

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:55

Danke schon mal für die Mühe, hab mittlerweile Antwort von der Verkehrs AG von Herrn Hendl, vielen Dank euch

8

Montag, 24. Juni 2013, 10:27

Thema kann geschlossen werden, hab alle Infos bekommen, danke

/closed