Montag, 12. Mai 2025, 14:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DüWag Kutsche

unregistriert

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:27

? zu abendlichen Fotomöglichkeiten aus dem Ring-Center

Hallo,
da ich nächste Woche - also irgendwann zwischen Montag und Donnerstag - aus dem Ring-Center (Außenterrasse der 14. Etage im rechten Block) zur blauen Stunde, etwa gegen 19.00 Uhr, den Nahverkehrsbahnhof mitsamt Wendeschleife fotografisch umsetzen möchte, wäre für mich mal von Interesse, ob das freie Betreten zu diesem Zeitpunkt noch möglich ist.

Wenn ja, ist das Betreten dennoch kritisch?
Wurde selbst vor einiger Zeit bei Tageslicht von einem (wohl) Bewohner angekeift, ich solle verschwinden.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:07

Hallo,

als Bewohner dieses Hauses bin ich mir ziemlich sicher, daß die Eingangstür werktags um 19.00 Uhr noch offen ist. Ich meine, erst ab 20.00 Uhr braucht man einen Schlüssel.

Vermutlich mußt Du immer damit rechnen, den Unmut irgendwelcher Leute auf Dich zu ziehen. Nicht jeder versteht halt, was Du da vorhast; und daß es Leute gibt, denen alles Unbekannte ein Dorn im Auge ist, ist sicher ein Phänomen, das nicht nur auf das Ringcenter beschränkt ist.

Ich für meine Person habe keine Probleme mit Fotografen auf den "Treppenhausbalkonen", wenn sie sich nicht so benehmen, wie letztlich die lustige DSO-Truppe, die irgendwelche Getränke aus dem 17. Stock heruntergekippt hat, die ich dann beim Verlassen des Hauses auf den Kopf geregnet bekam...

Gruß
Ulrich

DüWag Kutsche

unregistriert

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:05

Hallo,
vielen Dank!

Ich für meine Person habe keine Probleme mit Fotografen auf den "Treppenhausbalkonen", wenn sie sich nicht so benehmen, wie letztlich die lustige DSO-Truppe, die irgendwelche Getränke aus dem 17. Stock heruntergekippt hat, die ich dann beim Verlassen des Hauses auf den Kopf geregnet bekam...
Na fein :-(. Aber "lustige DSO-Truppe"?

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

4

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:28

Zitat

Aber "lustige DSO-Truppe"?

Wenn ich mich nicht irre, müßte u. a. folgendes [URL=http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?4,2949430,2949996#msg-2949996]Bild[/URL] an jenem Abend entstanden sein...

Registrierungsdatum: 13. April 2007

5

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:11

RE: ? zu abendlichen Fotomöglichkeiten aus dem Ring-Center

Zitat

Original von DüWag Kutsche
Wenn ja, ist das Betreten dennoch kritisch?

Falls DüWag Kutsche noch mitliest:
Seit kurzem ist das Betreten leider kritisch (erstrecht für Frauen) :rolleyes: ...
... Ihr wisst bestimmt worauf ich anspiele...
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki