Montag, 12. Mai 2025, 13:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 21. September 2008

1

Dienstag, 4. März 2014, 21:03

"Bahnpendler im Stress": Artikel zur aktuellen Situation zwischen BS und WOB

Die Bahnpendler befürchten weitere Verschlechterungen in den ohnehin schon vollen Zügen zwischen Braunschweig und Wolfsburg und besprechen sich hierzu mit ZGB, DB und VW:

http://www.unser38.de/braunschweig-innen…ress-d6545.html
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

2

Dienstag, 4. März 2014, 21:35

RE: "Bahnpendler im Stress": Artikel zur aktuellen Situation zwischen BS und WOB

Die Bahnpendler befürchten weitere Verschlechterungen in den ohnehin schon vollen Zügen zwischen Braunschweig und Wolfsburg und besprechen sich hierzu mit ZGB, DB und VW:

http://www.unser38.de/braunschweig-innen…ress-d6545.html

Naja vom Zwecklosverband können die Pendler doch nicht wirklich was erwarten.. :-)

Registrierungsdatum: 10. Februar 2009

3

Mittwoch, 5. März 2014, 20:51

Fernverkehr hat Vorang

Selbstverständlich hat der Fernverkehr Vorrang! die Regel ist Allgemeingut. Die Gegend ist eh Tod, einzig Vw hält sie noch am Leben, Investionen wären da verschenkt.

4

Mittwoch, 5. März 2014, 20:51

Fernverkehr hat Vorrang

Selbstverständlich hat der Fernverkehr Vorrang! die Regel ist Allgemeingut. Die Gegend ist eh Tod, einzig Vw hält sie noch am Leben, Investionen wären da verschenkt.

Registrierungsdatum: 21. September 2008

5

Mittwoch, 5. März 2014, 23:31

RE: Fernverkehr hat Vorrang

Die Gegend ist eh Tod, einzig Vw hält sie noch am Leben, Investionen wären da verschenkt.

Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint??
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.

6

Donnerstag, 6. März 2014, 21:19

Sorry

Ich bitte um Entschuldigung ich habe mir erlaubt es doppelt einzustellen, einmal als Ironie und einmal als Fakt. großer Respekt man, dass hast du Supi erkannt.