Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
wie mir berichtet wurde soll der Y 730 aktuell im Baddeckenstedter Raum auf der 658 raumfahren. Habe den auch schon ein paar Tage lang vermisst hier.
Und ja, da bin ich mir sogar zur Abwechslung mal sehr sicher, der ist immerhin der einzige MAN NL mit gelb / rot / weißem Farbdesign und großer Matrix auf der Fahrerseite. (das ist alles was ich erkennen konnte, als ich ihn vor etwa 3 Wochen gesehen hab)Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Oh, das erklärt, warum ich bei dir heute im DA 95 mitfahren durfte. Wirklich sehr schade um E 421, aber warum lläuft / lief denn augenscheinlich heute der DA 95 im E 421-Dienst?
Kann aber auch ein anderer Wagen werden; das entscheidet sich kurzfristig. Ich würde der FDL ja gerne den E 385 dafür aus dem Kreuz leiern. Der würde dann ja auch auf dem Kurs 514/513 laufen, und das hätte was.
Aber das wird wohl nix werden, weil der kein Funk hat, und der ist in diesem Dienst nicht entbehrlich wegen der Anschlüsse Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Moin,
konnte heute gegen 20 Uhr noch einen Gelenkbus in der Luisenstraße sehen, sah zu mindest vom Busbahnhof nach dem D 857 aus,