Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Liebe Gemeinde,
wo steht denn geschrieben, das ich außerhalb von Haltestellen niemanden aussteigen lassen darf? Ich bitte um Quellenangabe![]()
Gruß mobil
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Also ich war mal in einem Bus in der Münzstraße im Stau. Da ging fast nichts mehr. Neben den Türen war bis zum Bürgersteig kein Platz mehr für gefährliche Fahrzeuge. Der Fahrer wollte die Fahrgäste nicht aussteigen lassen. Er begründete dieses mit dem deutschen Standardargument "Aus versicherungstechnischen Gründen". So mussten wir noch min. 15 Minuten in dem Bus ausharren, bis die 100 Meter bis zur Haltestelle geschafft waren.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
... ist eine reine Schutzbehauptung des Omnibusfahrers.
Aber zum eigentlichen Thema: Die Achillesferse Stammstrecke werden wir nun regelmäßig zu spüren bekommen, wenn die polizeibekannten Rechtsextremisten aus dem Umland und aus Hannover jetzt jeden Montag Peek-iihhhh-da vor der Schlossfassade machen wollen.
Mal eine Frage aus persönlichem Interesse: ist das nur eine Vermutung oder hast du Hinweise darauf, dass Menschen aus dem Umland und Hannover eher nach Braunschweig kommen, anstatt in Hannover selbst ihre eigene Veranstaltung abzuhalten?
Schrittgeschwindigkeit
Registrierungsdatum: 10. Februar 2009
Registrierungsdatum: 15. August 2006