Registrierungsdatum: 5. August 2006
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Registrierungsdatum: 24. August 2006
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Zitat
original von Busfahrer:Fel2891 in ein paar Sachen stimmt zwar deine Antwort. Aber da steht bestimmt nichts über den Alltag eines Fahrers oder eventuelle Schichtzeiten. Auch Spektakuläres steht dort nicht drin. Und ich habe auch keine richtigen Daten über die Betriebshöfe auf der BSVAG Seite gesehen.
Zitat
Original von mir:Alle Antworten bekommst du hier.Naja gut fast alle
Zitat
Original von Fel2891
Zitat
original von Busfahrer:Fel2891 in ein paar Sachen stimmt zwar deine Antwort. Aber da steht bestimmt nichts über den Alltag eines Fahrers oder eventuelle Schichtzeiten. Auch Spektakuläres steht dort nicht drin. Und ich habe auch keine richtigen Daten über die Betriebshöfe auf der BSVAG Seite gesehen.
Deswegen habe ich auch gesagt:
Zitat
Original von mir:Alle Antworten bekommst du hier.Naja gut fast alle
!!!
Ausserdem sollter das nicht billig sein,sondern einfach nur eine gut gemeinte Hilfe
Wenn meine Hilfen nicht erwünscht sind,kann ichs auch einfach lassen,dann helf ich gar keinem mehr.Weil einige Fragen werden nämlich sehr wohl bantwortet.Nicht alle aber einige!
Und es sind auch keine billigen Fragen,einiges interessiert mich auch.Aber es ist nunmal so das man einege Antworten auf der BSVAG-Page findet!