Montag, 12. Mai 2025, 13:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 5. August 2006

1

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:36

Fragen zur BSVAG

Hallo

ich hätte gerne mal ein paar antworten zu folgenden Frage :

Wie viele Fahrzeuge hat die BSVAG ?

Wo befinden der befandeten sich die Betriebshöfe der BSVAG ?

Wie lange gibt es die BSVAG eigendlich ?

Wie viele Mitarbeiter/innen hat die BSVAG ?

War mal etwas spektakuläres bei der BSVAG passiert ?

Wie sieht eigendlich ein Arbeitstag eine Fahrers/in aus ?

Wann beginnten die verschiedenen Schichten bei der BSVAG ?

Danke fürs bemühen !

Gruß Mercedes

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

2

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:56

Hatten wir alles schon mal....
Alle Antworten bekommst du hier.Naja gut fast alle.BSVAG-Seite
Dann auf Unternehmen-Daten und Fakten.

Registrierungsdatum: 24. August 2006

3

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:12

Fel2891 in ein paar Sachen stimmt zwar deine Antwort. Aber da steht bestimmt nichts über den Alltag eines Fahrers oder eventuelle Schichtzeiten. Auch Spektakuläres steht dort nicht drin. Und ich habe auch keine richtigen Daten über die Betriebshöfe auf der BSVAG Seite gesehen.

Also bitte ernsthafte Fragen nicht immer mit soner billigen schau doch einfach mal da Antwort abwimmeln.

Danke

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

4

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:03

Zitat

original von Busfahrer:Fel2891 in ein paar Sachen stimmt zwar deine Antwort. Aber da steht bestimmt nichts über den Alltag eines Fahrers oder eventuelle Schichtzeiten. Auch Spektakuläres steht dort nicht drin. Und ich habe auch keine richtigen Daten über die Betriebshöfe auf der BSVAG Seite gesehen.

Deswegen habe ich auch gesagt:

Zitat

Original von mir:Alle Antworten bekommst du hier.Naja gut fast alle

!!!
Ausserdem sollter das nicht billig sein,sondern einfach nur eine gut gemeinte Hilfe
Wenn meine Hilfen nicht erwünscht sind,kann ichs auch einfach lassen,dann helf ich gar keinem mehr.Weil einige Fragen werden nämlich sehr wohl bantwortet.Nicht alle aber einige!
Und es sind auch keine billigen Fragen,einiges interessiert mich auch.Aber es ist nunmal so das man einege Antworten auf der BSVAG-Page findet!

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

5

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:39

Zitat

Original von Fel2891

Zitat

original von Busfahrer:Fel2891 in ein paar Sachen stimmt zwar deine Antwort. Aber da steht bestimmt nichts über den Alltag eines Fahrers oder eventuelle Schichtzeiten. Auch Spektakuläres steht dort nicht drin. Und ich habe auch keine richtigen Daten über die Betriebshöfe auf der BSVAG Seite gesehen.

Deswegen habe ich auch gesagt:

Zitat

Original von mir:Alle Antworten bekommst du hier.Naja gut fast alle

!!!
Ausserdem sollter das nicht billig sein,sondern einfach nur eine gut gemeinte Hilfe
Wenn meine Hilfen nicht erwünscht sind,kann ichs auch einfach lassen,dann helf ich gar keinem mehr.Weil einige Fragen werden nämlich sehr wohl bantwortet.Nicht alle aber einige!
Und es sind auch keine billigen Fragen,einiges interessiert mich auch.Aber es ist nunmal so das man einege Antworten auf der BSVAG-Page findet!

Manche Sachen sind ja auch firmeninterne Sachen