Montag, 12. Mai 2025, 17:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

21

Montag, 2. November 2015, 22:38

Ich hänge mich auch mal mit dran, mein Schwerpunkt lag bei den 77er und 75er Fahrzeugen speziell auf 7553 der ja nach Schönberger Strand gehen wird.

7756 mit Beiwagen 7776 an der Haltestelle Rathaus Richtung M1 Wenden

7554 mit Beiwagen 7473 an der Haltestelle Rathaus Richtung 2 Siegfriedviertel

7761 mit Beiwagen 7773 an der Haltestelle Rathaus Richtung M3 Volkmarode

7553 mit Beiwagen 7474 an der Endhaltestelle Ottenroder Straße

Innenaufnahmen 7553 auf der Fahrt Richtung 2 Heidberg

7553 noch einmal von der rechten Seite, Haltestelle Ottenroder Straße

Dann tauchte am Rathaus noch Wagen 35 auf Sonderfahrt auf, den ich auch auf Speicherkarte bannte

Abschließen möchte ich mit zwei neueren Fahrzeugen, zunächst 9558 im Tramino Design, Haltestelle Rathaus Richtung 4 Radeklint

Zum guten Schluss stellvertretend für die 75er, 77er Nachfolger, der Tramino 1464, Haltestelle Rathaus Richtung 2 Siegfriedviertel

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Verkehrs GmbH die uns Fans diesen Abschied ermöglicht hat. Sowas ist nicht selbstverständlich.
Gruß an alle Fotografen die an der Strecke waren. Ich wünsche 7553 alles gute in seinem Rentendomiziel in Schönberger Strand bei der dortigen Museumsstraßenbahn
Für einen 10-Minuten-Takt auf der M2!

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

22

Freitag, 6. November 2015, 17:24

Jaja, schön wars :-). Ich werde die alten Karren vermissen, wobei ich auch dem polnischen Neubau durchaus nicht abgeneigt bin. Wenn man mal betrachtet, was andere Betriebe so einkaufen, hat die BSVG es doch gut getroffen.

MfG und schönes Wochenende !

0703
Nach Erkner zurückbleiben bitte

Registrierungsdatum: 6. August 2006

23

Mittwoch, 25. November 2015, 16:27

Hier ein kleiner Artikel der KN über die Straßenbahn die nach dem Schöneberger Strand ging.
Wir haben diesen auf unseren Blog veröffentlicht.

http://www.oepnv.info/allgemein/583/
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."