Montag, 12. Mai 2025, 12:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 6. August 2006

1

Samstag, 16. Januar 2016, 17:14

Störungen in der Region

ÖPNV Braunschweig hat eine Meldung herausgegeben.

Ich setze hier mal rein sofern das nicht Stört.

http://www.oepnv.info/stoerungen/region-…erungen-kommen/

Fortlaufend Aktualisiert.
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

2

Samstag, 16. Januar 2016, 18:23

RE: Störungen in der Region

In Peine wurde der Busverkehr ab 16 Uhr eingestellt.
Eine ganz besondere Zahl: 5551 * 2 ^ 819987 + 1

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

3

Sonntag, 17. Januar 2016, 09:25

Und nun?

Grauenhafte Rechtschreibung auf der Infoseite.

Ja, Schnee. Scheint ja mal wieder überraschend für das Volk zu sein. Ist doch logisch, das dann nicht alles "rund" läuft. Da muß man nicht noch zusätzlich informieren, das es glatt ist. Also, Mobiltelefon in die Tasche gesteckt, dann hat man beide Hände frei, wenn man sich "packt".

4

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:18

Fahren in Peine überhaupt Busse? :-) nein Scherz beiseite. Fahren in Peine wieder Busse?

Warum sollte man nicht Informieren? Klar sollten jeden klar sein das es bei dem Wetter immer zu Probleme kommen kann.
Aber sind wir mal Ehrlich, wo hat den die Verkehrs-gmbh denn ihre Fahrgäste informiert? Man führt ein RSS Feed auf der Homepage ein aber man schafft es nicht mal auf der Seite eine kurze Meldung zu veröffentlichen. Alle andere Betriebe schaffen das ja auch. Sehe KVG.

Ich finde es schon gut das es noch andere Plattformen gibt was man wenigstens überhaupt Informiert wird.
LG

Buskutscher

wir werden zu Nichts,
Nichts!"

Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

5

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:24

Fahren in Peine überhaupt Busse? :-) nein Scherz beiseite. Fahren in Peine wieder Busse?

:cursing:

Ich gehe mal davon aus, daß sie heute wieder fuhren. Hab von der gestrigen Einstellung auch nur über Funk erfahren, als ich zum Feierabend Richtung Betriebshof gefahren bin. Das betraf dann die Regiobuslinien und die 517. Was anderes fährt nach 16 Uhr am Samstag eh nicht mehr.
Eine ganz besondere Zahl: 5551 * 2 ^ 819987 + 1

6

Montag, 18. Januar 2016, 09:37

:cursing:

Ich gehe mal davon aus, daß sie heute wieder fuhren. Hab von der gestrigen Einstellung auch nur über Funk erfahren, als ich zum Feierabend Richtung Betriebshof gefahren bin. Das betraf dann die Regiobuslinien und die 517. Was anderes fährt nach 16 Uhr am Samstag eh nicht mehr.

Man kann ja leider nicht schauen ob es in Peine Busverkehr gibt. Eine Homepage gibt es ja von der PVG auch nicht.
LG

Buskutscher

wir werden zu Nichts,
Nichts!"

Ranga Yogeshwar

Registrierungsdatum: 3. Mai 2011

7

Montag, 18. Januar 2016, 10:17

www.pvg-peine.de
Ist zwar nicht wie andere Seiten von VU vollgemüllt mit Eigenwerbung, aber das wichtigste steht drauf.

Ich seh den Shitstorm schon heraufziehen. :P

Aber naja, zu mindest Wochenends ist die Frage, ob es Busverkehr in Peine gibt, schon bald gerechtfertigt. :D Zu mindest nachmittags.

Grüße

8

Montag, 18. Januar 2016, 11:00

www.pvg-peine.de
Ist zwar nicht wie andere Seiten von VU vollgemüllt mit Eigenwerbung, aber das wichtigste steht drauf.

Ich seh den Shitstorm schon heraufziehen. :P

Aber naja, zu mindest Wochenends ist die Frage, ob es Busverkehr in Peine gibt, schon bald gerechtfertigt. :D Zu mindest nachmittags.

Grüße

Naja.... Ich glaube das damit keiner was anfangen kann :D aber der Verweis auf vrb ist schon der Brüller. Die veröffentlichen nämlich auch keine Störungen :thumbsup: aber Fahrpläne ?(
LG

Buskutscher

wir werden zu Nichts,
Nichts!"

Ranga Yogeshwar

Registrierungsdatum: 3. Mai 2011

9

Montag, 18. Januar 2016, 12:02

(...) Die veröffentlichen nämlich auch keine Störungen :thumbsup: aber Fahrpläne ?(

Naja, ist doch schonmal ein Anfang. :D Immerhin ist die Seite übersichtlich. :D

Grüße

10

Dienstag, 2. Februar 2016, 15:45

Für Karneval in BS:

http://wp.me/p6PzKk-dB
LG

Buskutscher

wir werden zu Nichts,
Nichts!"

Ranga Yogeshwar