Montag, 12. Mai 2025, 10:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Samstag, 29. Juli 2006, 13:42

Arbeitsbeiwagen

Hallo,

ich bin der Meinung, im alten Forum wurde nach dem mysteriösen Arbeitsbeiwagen, der hinter TW 482 fährt, gefragt.
Ich habe hier mal ein paar Bilder von dem Fahrzeug. Er dient der Unkrautvernichtung zwischen den Gleisen.

Gruß Andreas

Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Samstag, 29. Juli 2006, 19:26

Arbeitsbeiwagen

Hey Andreas,
na endlich gibt es eine Antwort auf die Frage von Jens aus dem alten Forum was Nachts bei Ihm vor der Tür passierte.
Und welche Betriebsnummer hat den dieser Abw? 482 B ?
Was ist das eigentlich für ein Fahrzeug mit der Schaku auf dem letzten Bild?

Gruss Schihasel

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 09:51

RE: Arbeitsbeiwagen

Zitat

Original von Schihasel
Hey Andreas,
na endlich gibt es eine Antwort auf die Frage von Jens aus dem alten Forum was Nachts bei Ihm vor der Tür passierte.
Und welche Betriebsnummer hat den dieser Abw? 482 B ?
Was ist das eigentlich für ein Fahrzeug mit der Schaku auf dem letzten Bild?

Gruss Schihasel

Hallöle Schihasel,
ich glaube das eigenartige Gefährt hat keine Nummer. Ich konnte jedenfalls keine entdecken.
Das Teil im Hintergrund ist der Schneepflug 187 für den den ATW 482.
Gruß Andreas
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

Registrierungsdatum: 5. August 2006

4

Montag, 11. September 2006, 21:36

Hallo

Ich hatte gedacht dafür ist die Stadt BS für zuständig?

Gruß mercedes