Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von schwarzer
Na da bin ich ja beruhigt, dass meine Ohren mir keinen Streich gespielt haben ;-)
Zitat
Original von schwarzer
Ist das eine Deutsch-Ukrainische Produktion. Gibt es Deutz überhaupt noch ? Oder habe die Ukrainer die (Magirus)Deutz-Fabrik demontiert ?
Zitat
Original von terVara
Das Deutz Logo könnte daher darauf hinweisen, daß es sich um einen Protypen mit Deutz-Motor handelt.
Zitat
Original von http://www.laz.ua/eng/page/laz_a183
CityStar is equipped with imported components: RABA or ZF-produced suspensions, DEUTZ engines , which meet environmental requirements Euro-2 or Euro-3, [...]
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von DüWag Kutsche
Quatsch!
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
DüWag Kutsche
unregistriert
Zitat
So, lieber Düwag... ich hab es ehrlich satt, dass ziemlich viel, was ich schreibe, erstmal von Dir runtergemacht wird.
Zitat
Kannst Du mir vielleicht was anderes sagen als "Quatsch"?