Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Jens Winnig
Der Bus macht Werbung für diese Aktion:
http://www.trevlig2.de/IKEA07/geschenke/pdf/Braunschweig.pdf
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von 9558
gibt es die nicht in jeder IKEA Filialen???
DüWag Kutsche
unregistriert
Zitat
Original von 416er und 433er
Hier ein Bild am Rathaus von Heute Abend. Leider mit schlechter Helligkeit.
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Zitat
Original von Arni
Hallo Düwi,
vielleicht ist es an der Zeit diesen subotimalen Pixelmüll durch einige eigene optimierte Bilder auszugleichen![]()
Wir können natürlich die Fähigkeiten unseres werten Hobbykolegen hier beurteilen, aber wäre es nicht besser Ihm anhand von Praxis zu zeigen, wie wir die Bilder machen. Außerdem könnte man versuchen Ihm zu erklären, wie er seine Fotos einigermaßen optimiert, bzw was er mit seiner Kamera machen kann und was im öffentlichen Verkehr nicht ratsam ist.
Natürlich muss der werte Hobbykolege dem zustimmen und lernfahig sein, wenn wir mal nen gemeinsames Fuzztreffen machen sollten.
MfG
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Zitat
Original von Sören
@Beförderungsfall: 1. Verwarnung. Deinen Beitrag sehe ich als offene Art der Provokation und versuchter Beleidigung an. Persönliche Unstimmigkeiten bezüglich des Verhaltens anderer User sind persönlich mit der entsprechenden Person auszumachen und nicht im Forum. Die betreffende Zeile in deinem Beitrag habe ich gelöscht!
Gruß Sören
Dieser Beitrag ist in meiner Funktion als Admin dieses Forum entstanden und nur in diesem Zusammenhang zu sehen.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Arni
..............