Samstag, 10. Mai 2025, 04:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:28

Haltestelle Kastanienallee einfach verlegt...

Argh, war das gestern mal wieder dumm! Kommt man so nett mit der 443/413 stadteinwärts und läuft an der Kastanienallee zur üblichen Haltestelle, weil man beim überqueren der Kreuzung schon den Bus zum HBF sah und was muss man sehen?! Da sind ganz viele Absperrschilder und die Haltestelle wurde verlegt... ARGH! Und das ganze vor die Ampel- zum Glück wartete der Bus, nachdem ich sah, wo ich denn nun hinmusste- es war aber wirklich gemein!!! Und viele Fahrgäste wurden eben einfach stehengelassen, weil sie das ganze nicht mitbekommen haben- wirklich ärgerlich!!!

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:11

Tja....da ist wohl (Mit)Denken angesagt :D

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

3

Freitag, 28. Juli 2006, 13:07

Calista, Bauarbeiten müssen eben ab und zu sein, und manchmal muss dafür sogar eine Haltestelle verlegt werden. ;) Wie hätte man das denn Deiner Meinung nach besser lösen können?

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

4

Montag, 31. Juli 2006, 23:41

wenn man mit dem auto durch Braunschweig fährt muss man feststellen das die Stadt nur eine einzige Baustelle ist

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

5

Freitag, 4. August 2006, 13:56

Zitat

Original von Heinrich Büssing
Calista, Bauarbeiten müssen eben ab und zu sein, und manchmal muss dafür sogar eine Haltestelle verlegt werden. ;) Wie hätte man das denn Deiner Meinung nach besser lösen können?

Die Leute vorwarnen, wäre eine Möglichkeit gewesen. An den meisten Haltestellen wird dies bereits gemacht, dass bevor sie verlegt wird, ein Infozettel einige Tage vorher mit am "Brett" dort hängt- hab ich mittlerweile jedenfalls schon mehrmals gesehen. Nur dort kam es eben total überraschend- das war einfach das Gemeine! Ich hab ja meinen Bus trotzdem noch bekommen ;-)

Registrierungsdatum: 7. August 2006

6

Montag, 7. August 2006, 11:03

Zitat

Original von Calista78
Die Leute vorwarnen, wäre eine Möglichkeit gewesen. An den meisten Haltestellen wird dies bereits gemacht, dass bevor sie verlegt wird, ein Infozettel einige Tage vorher mit am "Brett" dort hängt

Das bringt aber auch nur etwas, wenn man regelmässig damit fährt. Wenn du, wie ich, nur hin und wieder Bus fährst, dann guckst du auch dann ganz schön dumm aus der Wäsche, wenn es vorher angekündigt war.

Aber um dich zu trösten: Ich hatte mit der besagten Haltestelle neulich genaus das gleiche Problem. Vielleicht gewöhne ich mich an das Chaos, wenn ich demnächst wieder mehr Bus fahre (Jobwechsel)

C.