Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Tobias
Hallo,
ein sehr interessanter Tourvorschlag!
Mal sehen, ob ihr nicht schon bei der Tram 87 in Woltersdorf hängen bleibt - die Fahrzeuge und auch Teile der Strecke sind so schön, da kann man sich nen halben Tag aufhalten
Was vielleicht noch ganz nett wäre (ich bin allerdings auch noch nie mitgefahren), ist die Museums-Buslinie, die vom Zoo in Richtung Pfaueninsel fährt.
Gruß
Tobias
Registrierungsdatum: 8. August 2006
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von RMV05
Kannst ja gernme mitfahre wenn du möchtest.
Zitat
Original von Tobias
Zitat
Original von RMV05
Kannst ja gernme mitfahre wenn du möchtest.
Danke für das Angebot, allerdings wäre mir der Zeitplan glaub ich auch ein bisschen zu stressig... ich wäre da eher jemand, der sich 1-2 Stunden in derselben Gegend aufhalten würde, um ein paar gut ausgeleuchtete Motive zu finden
Trotzdem, wenn man mal so richtig ausgiebig den Nahverkehr einer Großstadt erleben will, wirds sicher ne interessante Tour! Vielleicht könnt ihr ja anschließend ein paar Fotos online stellen!
Gruß
Tobias