Samstag, 10. Mai 2025, 04:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DüWag Kutsche

unregistriert

1

Montag, 30. Oktober 2006, 07:37

0609 nun mit Ikea-Werbung

Und zwar nicht in Eintrachtfarben, sondern himbeerfarbend. Etwa vergleichbar mit der damaligen Werbung des 0202.

Soll heute morgen aber nur in einer "billigen" Tour unterwegs sein.

EDIT/PS: Knarrenfrei bzw. ohne Gewähr

DüWag Kutsche

unregistriert

2

Montag, 30. Oktober 2006, 16:56

Für alle, die es noch interessiert: 0203 ganz neutral heute auf der 417/427.
Wenn sich an den Touren nichts geändert hat, nächste Fahrt gegen 16.50 Uhr ab Weddel Bahnhof in 427/03.

Außerdem befindet sich der Frontbereich des 0609 auch (noch ?) in weiß.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:23

0609 ist heute Nachmittag auf der 424 unterwegs gewesen, und ist es vielleicht noch. Ich hab dahinter Klatschnass aufm Motorrad gesessen und hatte ausreichend Zeit mir das Heck zu studieren. 0609 ist wohl ab dem 23.11. als "IKEA-Bus" auf einer Pendellinie zu IKEA unterwegs. Die (Mit)fahrten auf der Linie sollen Kostenlos sein.

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

4

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:06

Heute Morgen war er auf der 415.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

5

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:11

Zitat

Original von Fel2891
Heute Morgen war er auf der 415.

eben fährt er auf der 413!!!

6

Donnerstag, 2. November 2006, 20:49

Der Bus macht Werbung für diese Aktion:

http://www.trevlig2.de/IKEA07/geschenke/pdf/Braunschweig.pdf

7

Freitag, 3. November 2006, 00:13

Zitat

Original von Jens Winnig
Der Bus macht Werbung für diese Aktion:

http://www.trevlig2.de/IKEA07/geschenke/pdf/Braunschweig.pdf

@Jens das ist eine wunderschöne Aktion!!!

8

Montag, 13. November 2006, 21:20

auch in anderen Filialen gibt es Weihnachtsbusse.

Hier die Links zu den Fahrplänen:
Hannover:
http://www.lebst-du-schon.com/IKEA07/wei…nnover_EXPO.pdf
und Großburgwedel:
http://www.lebst-du-schon.com/IKEA07/wei…ssburgwedel.pdf

9

Montag, 13. November 2006, 21:34

gibt es die nicht in jeder IKEA Filialen???

10

Montag, 13. November 2006, 21:46

Zitat

Original von 9558
gibt es die nicht in jeder IKEA Filialen???

Ja, nur ist für uns Fans hier wohl kaum von Interesse, wann der Pendelbus zwischen Bahnhof Klein Kleckendorf und IKEA-Markt in Groß Fleckenrode fährt - deshalb hat Jens W. sich auf die Märkte in der Nähe bezogen. Wer unbedingt mehr wissen will, kann ja selber gucken 8)

416er und 433er

unregistriert

11

Freitag, 24. November 2006, 19:15

Hier ein Bild am Rathaus von Heute Abend. Leider mit schlechter Helligkeit.

Linie 710

unregistriert

12

Freitag, 24. November 2006, 19:45

Äh ja man muss schon sagen...
Sieht ja toll aus die Werbung :rolleyes: :D

DüWag Kutsche

unregistriert

13

Freitag, 24. November 2006, 19:51

Zitat

Original von 416er und 433er
Hier ein Bild am Rathaus von Heute Abend. Leider mit schlechter Helligkeit.

Guten Abend!
Diesen suboptimalen 1,92 Megapixeln nach zu urteilen, hast Du mit Blitzlicht gearbeitet - die Exif-Daten bestätigen das. Hoffentlich blieb das Fahrzeug noch einige Sekunden im Stillstand, denn schließlich ist es nicht unwahrscheinlich, dass es zu einer kurzen Erblindung des Fahrers kam. Nicht auszudenken, was hätte passieren können...

Außerdem wünsche ich, dass Dir Fahrer oder Fahrgäste am Rathaus noch eine Lektion erteilt haben!

Allerdings würde mich mal interessieren, wie gut die Pendelbusse gefüllt sind. Fehlt es hierbei nicht absolut am Marketing?
Übrigens: Wo führt denn die Route Ikea -> Rathaus lang? ;-)

Gruß von einem, der schier morgen eine Mitfahrt in diesem Bus nutzen wird mitsamt fotografischen Erlegens - natürlich Frei von Blitzlicht ;-)

Arni

unregistriert

14

Freitag, 24. November 2006, 20:30

-

Registrierungsdatum: 15. August 2006

15

Freitag, 24. November 2006, 21:44

Zitat

Original von Arni
Hallo Düwi,
vielleicht ist es an der Zeit diesen subotimalen Pixelmüll durch einige eigene optimierte Bilder auszugleichen ;)

Wir können natürlich die Fähigkeiten unseres werten Hobbykolegen hier beurteilen, aber wäre es nicht besser Ihm anhand von Praxis zu zeigen, wie wir die Bilder machen. Außerdem könnte man versuchen Ihm zu erklären, wie er seine Fotos einigermaßen optimiert, bzw was er mit seiner Kamera machen kann und was im öffentlichen Verkehr nicht ratsam ist.

Natürlich muss der werte Hobbykolege dem zustimmen und lernfahig sein, wenn wir mal nen gemeinsames Fuzztreffen machen sollten.

MfG

Arni wir sind auf deine Bilder gespannt, noch dazu wo du zur Nutzung des Busses nicht mal eine Fahrkarte brauchst. [...]

Adminedit: Teile des Beitrags Zensiert, da sie zur Provokation eines anderen User bestimmt waren...

16

Freitag, 24. November 2006, 21:55

@Beförderungsfall: 1. Verwarnung. Deinen Beitrag sehe ich als offene Art der Provokation und versuchter Beleidigung an. Persönliche Unstimmigkeiten bezüglich des Verhaltens anderer User sind persönlich mit der entsprechenden Person auszumachen und nicht im Forum. Die betreffende Zeile in deinem Beitrag habe ich gelöscht!

Gruß Sören

Dieser Beitrag ist in meiner Funktion als Admin dieses Forum entstanden und nur in diesem Zusammenhang zu sehen.

17

Freitag, 24. November 2006, 22:00

Hier ist ein Bild. Und obwohl ich kein Blitzlicht verwendet habe, kann man die werbung erkennen.

Eine kleine Story:
Obwohl die Fahrpläne unübersehbar und Riesengroß an den Haltestellen, wo der Bus hält, angebracht sind, hatte sich eine ältere Frau heute über die Fahrplangröße Beschwert. "Man kann den Fahrplan ja überhaupt nicht finden". Ne, is klar...

Gruß
Simon
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...

Registrierungsdatum: 15. August 2006

18

Freitag, 24. November 2006, 22:01

Zitat

Original von Sören
@Beförderungsfall: 1. Verwarnung. Deinen Beitrag sehe ich als offene Art der Provokation und versuchter Beleidigung an. Persönliche Unstimmigkeiten bezüglich des Verhaltens anderer User sind persönlich mit der entsprechenden Person auszumachen und nicht im Forum. Die betreffende Zeile in deinem Beitrag habe ich gelöscht!

Gruß Sören

Dieser Beitrag ist in meiner Funktion als Admin dieses Forum entstanden und nur in diesem Zusammenhang zu sehen.

es gibt Admins von den läßt man sich gerne zensieren, aber ... -gruß nach Peine.

Arni

unregistriert

19

Freitag, 24. November 2006, 22:30

-

20

Samstag, 25. November 2006, 16:37

Aus dem Kontext und folgendem Nebensatz

Zitat

Original von Arni
..............

geht für mich hervor, dass du deine Bilder des IKEA-Busses zeigen sollst und nicht irgendwelche...

Auch ich bin über weitere Ergebnisse gespannt, bisher habe ich hier noch kein vernünftiges Foto des 0609 gesehen :))