Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Quarky
Also hierzu gab es sicher schon den einen oder anderen Beitrag hier im Forum...
Aber zu der Frage: Linienwechsler kann man so eigentlich nicht erkennen, steht jedenfalls nicht im Fahrplan verzeichnet. Wo es welche gibt, seit dem Fahrplanwechsel Mitte Oktober gibt es fast überall Wechsler... 417-427-437, 421-431, 443-413/416, 436-416/413, 433-424, 411-412, 411-422-461, 419-429, 445-455, 414-454-424-484-464, 436-424 ....
Sind nur einige die mir bei den Bussen spontan eingefallen sind, bei der Tram wechselt glaub ich 5-6, sowie 3-4-7-8
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
DüWag Kutsche
unregistriert
Zitat
Sind Linienwechsler in manchen Fällen nich unsinn, z.B. bei der 421/431.
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Zitat
Hondelage - Peterskamp/Flughafen
Moorhüttenweg - Duisburger Straße bzw. Peterskamp/Flughafen
Moorhüttenweg - Weddel Bahnhof
Hordorf bzw. Cremlingen - Moorhüttenweg
Bebelhof bzw. Klinikum Salzdahlumer-Straße - Hauptbahnhof
Backhausweg - Paracelsusstraße
Neunkirchener Straße - Backhausweg
Eutschenwinkel - Salzdahlumer Weg
Bockshornweg - Am Dorfplatz
Steinriedendamm - Wartheweg
Duisburger Straße - Peterskamp
Dieselstraße - Eutschenwinkel
Zitat
Original von tensingbraunschweig
Ich glaube das die Lehrkilometer die die BSVAG dort fährt sie bestimmt nicht wissen will
die wissen doch meistens sobieso immer alles besser!
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006