Zitat
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Zitat
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Zitat
Wie so oft, gilt auch in diesem Fall: Wer billig kauft, kauft häufig zweimal, bzw. hat über die Jahre höhere laufende Kosten...
Zitat
Vom Nutzwert einer Voll-DFI-Anzeige ist man dann zwar immer noch weit entfernt, doch wenigstens würden die Teile nicht mehr völlig nutzlos an den Haltestellen hängen.
Zitat
Original von Ulrich Baierl
Wer billig kauft, kauft häufig zweimal, bzw. hat über die Jahre höhere laufende Kosten...
Zitat
Im Falle der Heidbergstrecke sollte doch auch für hochdotierte Entscheidungsträger absehbar gewesen sein, daß in gar nicht allzuferner Zukunft dort mehr als zwei Linien verkehren. Wenn mich nicht alles täuscht, soll dies auch beim geplanten neuen Liniennetz so bleiben. Auf die Anzeige der Messelinie 10 legt man wohl generell keinen Wert.
Zitat
Hoffentlich wird man die Spar-DFI wenigstens demnächst an andere Stellen umsetzen.
Registrierungsdatum: 9. November 2006
Zitat
Original von nasenmann
(vermutlich waeren diese Anzeigen auch mit 3 Feldern zu haben gewesen).
Zitat
Original von nasenmann
Ideal fuer wichtige, aber nicht die Hauptumsteigehaltestellen finde ich ein System, dass bei neueren Haltestellen in Dresden verbaut wird (in anderen Staedten habe ich vergleichbares noch nicht gesehen):
http://www.eprovi.com/Dresden_FIS_Haltestelle.jpg
Registrierungsdatum: 9. November 2006
Zitat
Original von Stefan Glinschert
Wie bereits schon weiter oben erwähnt, gibt es das System iqube Typ C nur mit zwei oder fünf Linienanzeigen.
Es ist definitiv nicht mit mehr oder weniger Anzeigemöglichkeiten erhältlich!
Zitat
Original von Stefan Glinschert
Zitat
Original von nasenmann
Ideal fuer wichtige, aber nicht die Hauptumsteigehaltestellen finde ich ein System, dass bei neueren Haltestellen in Dresden verbaut wird (in anderen Staedten habe ich vergleichbares noch nicht gesehen):
http://www.eprovi.com/Dresden_FIS_Haltestelle.jpg
Dieses System gibt es auch schon in Köln. Es wurde ebenfalls an der Helmstedter Straße entwickelt.