Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Linie 7
Hm, nochmal "Hit Radio Antenne"?
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Linie 7
... und wo wir schon mal das Thema Radiosender anschneiden muss ich mal ein wenig Offtopic loswerden:
...bei all dem sich ständig wiederholenden Gedudel und Gelaber auf unseren heimischen Frequenzen lobe ich mir doch mal das gute alte "Project 89.0 digital" zurück(nicht zu verwechseln mit dem jetzigen Sender auf genannter Frequenz) ja das waren noch Zeiten; keine Gewinnspiele, kein Robbie Williams alle 10 Minuten... wie hieß es doch gleich "keine Scheiß-Kohle für Scheiß-Gewinner"
na wer erinnert sich noch dran?
![]()
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006