Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von terVara
Auch von mir besten Dank für die Info.
Aber Broders wird ja nicht nur mit dem Setra Gl-KOM fahren. Was haben die denn noch im Fuhrpark laufen?
Zitat
Original von Linie 7
Naja ich wollte eigentlich auch mal demnächst versuchen, eine Liste von den Bussen der Firmen Broders, E.Bischof und eventuell Baxmann zu erstellen, da ich von diesen Firmen (besonders viel von Broders) öfter mal verschiedene Busse sehe. Das Problem ist halt, dass sich manche Busse nie auf den Linien,die ich fast täglich sichte, blicken lassen.
Zitat
Original von schoeller_eis
Auf welchen Linien kommenden die O407 von Kube zum Einsatz?
Zitat
Original von Linie 7
@ Tw 7553: Woher weißt Du denn so viel über ÖPNV in GF, wenn man fragen dürfte?
Zitat
Original von Linie 7
@ Tw 7553: Weißt du vielleicht etwas über die EZ-Jahre der VLG-Gelenkwagen (oder auch Solos)?
Und hast du vielleicht mal den Bus 1023 gesehen oder 1015?
Das sind nämlich die Fakten, die mir noch fehlen...
Linie 103
unregistriert
Zitat
Original von Linie 7
Also soweit ich weiß fahren die Bremer Neoplans manchmal auf der 113, mittags um 13:35 Uhr in Wenden Heideblick.
Ach ja, und 1038 morgens um ca. 07:45 auf der 197 in Wenden. Naja aber wo die bei Euch in GF fahren... kann ich auch nicht sagen... gemäß eines Bildes, was ich mal gesehen habe, fuhr 1032 mal auf der 106.
Nochmal zum Thema Kube: Kann vielleicht jemand Bilder von Kube-MB hier im Forum bereitstellen. habe schon bei nordwestbus.fotopic.net geschaut, aber vllt gibts ja noch mehr... Schade, dass die Zeit der MB O407 bald vorbei ist.....