Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Fel2891
Heute war wieder 0523 auf der 421! Und das um 14:00 uhr rum...(um diese Zeit in Stöckheim gesehen) Das ist doch total unsinnig um diese Zeit ein Gelenkbus! Der war nur mit 7 Leuten gefüllt! Da hätte ein Solo locker genügt! Wenn ein Bus übrig ist,lieber den auf die 420 als Extrawagen packen oder eben dahin wo er wirklich Sinn macht!
Aber nicht schon am frühen Nachmittag auf der 421.
Heute waren gleich 3 Citaros auf den Wolfenbüttler Linien.
mfg fel2891
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Fel2891
Naja mag sein..aber dann soll er doch bitteschön einfach als 420E fahren.....Und in WF am Bahnhof steht öfters auch mal nen Gelenkbus mit Ziel "PAUSE"
und da steht der oft länger(auch morgends). Heute stand da glaub ich 9808...was macht der da...ein 420 steht meist auch noch da.
Zitat
Original von Quarky
Zitat
Original von Fel2891
Naja mag sein..aber dann soll er doch bitteschön einfach als 420E fahren.....Und in WF am Bahnhof steht öfters auch mal nen Gelenkbus mit Ziel "PAUSE"
und da steht der oft länger(auch morgends). Heute stand da glaub ich 9808...was macht der da...ein 420 steht meist auch noch da.
Schon mal dran gedacht das dieser Bus, der dort "leer" rum steht, ein Bereitschaftswagen sein könnte?
Am Bahnhof oder in der lincolnsiedlung stehen doch auch oft welche rum, also ohne Liniennr.mit Pause oder Betriebshof!?
Registrierungsdatum: 5. August 2006
DüWag Kutsche
unregistriert
Zitat
Was heißt SP/HU ????
Zitat
PS: Kann man eigendlich den Betriebshof LINDENBERG besichtigen ??
Zitat
Was ist ein Bereitschaftswagen und wie erkenn ich ihn ?
Zitat
Original von mercedes
Woher soll bitte der Busfahrer wissen, ob der Bus nicht etwa ein wenig Kilometer sparen soll, am Nachmittag für eine Sondertour eingeplant ist, eine SP/HU hat, ... ?!
Zitat
Original von mercedes
PS: Kann man eigendlich den Betriebshof LINDENBERG besichtigen ??
Zitat
Original von Fel2891
....Und ein 81xxer fuhr nach Stöckheim.
Zitat
original von Simon: Welcher 81er war das und um wiviel Uhr?In letzter Zeit schien die BSVAG gemerkt zu haben, dass die Kunden viel Glücklicher sind, wenn Sie in der Bahn sitzen können. Zumindest habe ich letztens 8164 als 1 Richtung Stöckheim am Sachsendamm gesichtet (und das ist inzwischen kein Einzelfall mehr).
Gruß
Simon