Montag, 12. Mai 2025, 11:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

416er und 433er

unregistriert

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:27

Entschuldigung an die Admins!

Liebe Admins und liebe User,
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich gemerkt habe, dass es nichts(ausser massenhaft Ärger) bringt ein Konkurrentzforum zu betreiben! Es war einfach nur eine auf gut deutsch scheiß Idee mit dem Busforum, weil es nichtrs bringt ein Forum über Nahverkehr zu eröffen, wenn wir doch dieses tolle hier haben! Meine Entschuldigung, soll sehr doll an Oliver gerichtetsein, der dieses tolle Forum hier gemacht hat!
Als Wiedergutmachung habe Ich mir überlegt, den Domain www.bus-forum.de (wenn erlaubt) als Weiterleitung zu diesem Forum zu machen und außerdem eine Kleinigkeit an Oliver zu verschenken!
Bitte verzeiht mir, dass ich auf so eine blöde Idee gekommen bin!
viele Grüsse, euer 416er und 433er

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:27

Der 365-Tage Aprilscherz.....;)

416er und 433er

unregistriert

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:35

Nein, es ist ernstgemeint!

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:56

Ganz nett, dass du deine Adresse als Weiterleitung zu diesem Forum einrichten willst, nur zur Zeit funktioniert das nocht nicht und es erscheint läßtige Werbung.
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:52

RE: Entschuldigung an die Admins!

Zitat

Original von 416er und 433er
Als Wiedergutmachung habe Ich mir überlegt, den Domain www.bus-forum.de (wenn erlaubt) als Weiterleitung zu diesem Forum zu machen[...]

Das ist keine gute Idee...

Eine Weiterleitung bedeutet rechtlich immer, daß die Zieldomain letztendlich die Verantwortung der weiterleitenden Domain trägt. Und das liegt gewiß nicht im Interesse des BIN...

6

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:50

Was hat die BIN damit zu tun???

7

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:58

Pro Vielfalt!

Obwohl ich diesen thread weiter vorne schon etwas ironisch kommentiert habe, muss ich nun noch etwas mehr Senf hinzufügen.
Dieses Projekt war aus Sicht der etwas älteren User von Anfnag an wohl etwas seltsam, aber man sollte bedenken, dass sich ein paar enthusiastische Kids mal Gedanken gemacht haben und mal etwas versuchen wollten. Das finde ich grundsätzlich sehr gut.
Dieser thread entschuldigt sich meiner Meinung nach für etwas, für das man sich nicht entschuldigen muss. Konkurrenz (wenn man es überhaupt so nennen kann, finde ich noch gar nicht mal) belebt ja das Geschäft, so wird jedenfalls immer behauptet. Sich nach Einstellung dieses Projektes bei "Konkurrenten" zu entschuldigen ist blödsinnig. Das wäre ja so, also wenn meinetwegen die NB ihr Erscheinen einstellen würde und sich dann bei der Braunschweiger Zeitung entschuldigen würde, ihr überhaupt Konkurrenz gemacht zu haben.
Also, keine Entschuldigung. Hat nicht geklappt, was solls. Ist doch super, dass es zumindest dieses funktionierende Forum gibt.

416er und 433er

unregistriert

8

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:09

ich habe mich entschuldigt, weil ich keinen Bock auf Ärger hatte(dieses vorallem nicht, wenn ihr mich demnächst beim BIN seht.).
Was www.bus-forum.de angeht habe ich eine Lösung gefunden: Ich werde dort einen PHP Baukasten installieren und eine eigene vBus (Bussimulator) Seite erstellen!

9

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:09

Boa, lösch sie doch einfach, dann haste keine Probleme mehr damit!

Kann mir zur "Konkurrenz" nur anschließen. Ihr meine, wenn ihr was Besseres auf die Beine stellen würdet bzw. stellt (was schwierig sein dürfte), dann würden sicher welche rüberwechseln und eventl. damit alle. Naja, wurde schon genug zu geswagt...

Entschuldigung, dass ihr immer mein Text lesen müsst, da es ja Konkurrenz zum ganzen anderen Text im Internetz ist.
(Was ist das Gegenteil von Anschnur?)

Registrierungsdatum: 6. August 2006

10

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:41

War ein versuch wert mit dem Bus Forum.Ich gebe mal Johannes recht. Das Forum vom netz nehmen und das mit dem ärger ist auch vorbei.

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

416er und 433er

unregistriert

11

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:30

Ja, dass würde ich ja gern, aber der Vertrag geht noch 22 Monate.

12

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:38

Zitat

Wohl für 3 Jahre gekauft? 8o

13

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:57

mhh

lool das glaube ich auch ma.....

14

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:20

Dann ladet doch einfach Fotos auf die Seite oder was auch immer. Irgendwas bus-freakiges wird euch doch einfallen.

15

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:25

naja 416er und 433er muss es dann ja machen nicht wir :D :D

16

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:43

Mein ich ja.
Oder ihr (du) mach(s)t ein Forum für diesen amerikanischen Footballer, den man "the bus" nennt;)

Hier ein Bild:
http://www.fantasyfootballfiles.com/wp-c…ttis-Denver.jpg

Linie 710

unregistriert

17

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 22:56

Zitat

Original von adi

Zitat

Also meines Wissens sind 22 Monate (fast) 2 Jahre, nicht 3 :D ;( :P

18

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 23:24

Zitat

Original von Linie 710

Zitat

Original von adi

Zitat

Also meines Wissens sind 22 Monate (fast) 2 Jahre, nicht 3 :D ;( :P

Ja, aber die Seite ist ja nicht erst seit gestern online. :P ;) Sondern schon seit paar Monaten.

Registrierungsdatum: 16. Juli 2006

19

Freitag, 29. Dezember 2006, 00:06

der Vertrag wurde Ende November abgeschlossen!

was man unter Online Versteht das ist wohl wieder etwas anderes...

denn das Forum war immer nur kurz Online, ;)

meistens hat das Forum nicht funktioniert

20

Freitag, 29. Dezember 2006, 00:22

Zitat

Original von tensingbraunschweig
meistens hat das Forum nicht funktioniert

Das lag wohl eher an dem mit heißer Nadel abgekupferten Design... ;)

Btw: Mir persönlich ist es völlig Wumpe, ob es noch weitere 100 Bus-Foren in der Region gibt... Ist eben die Frage, ob's Sinn macht...

Solange eindeutig erkennbar ist, daß die Betreiber nix mit bestehenden Websites zum Thema zu tun haben, kräht da auch kein Hahn nach und vermeidet so manchen Ärger...

Gut, daß du deine Signatur noch korrigiert hast; sonst hätte ich sie wegen der Formatierung gelöscht...

ATOMKRAFT? JA BITTE...