Moin,
Original von schoeller_eis
5.lieber MAN solltest du aufpassen was du sagst,denn ab 1.09.2006 bin ich einer deiner Vorgesetzten
Schönen Abend miteinander
Das finde ich ja jetzt intressant, kannst ja dann mal am 01.09.06 fragen wer den der da sitztenden der "Mist aus Nürnberg" ist... Ansonsten kannst du mir ja auch sagen wo ich am 01.09.06 dann hin muss...
Mh Ich würde mal sagen das erstmal jeder bei der DB mein vergesetzter sein wird, auch einer der "nur" Die Wagen Putzt... (Das jetzt nicht falsch verstehen, ich meine damit nicht das du scheoller_eis einer von denen bist!!!)
Na ja nüchtern betrachtet denke ich, dass wir da bei einem Thema aneinander geraten sind, und denke weiter das diese Art zu "diskutieren" nichts Bringt, da wir uns eigendlich nur Beleidigen, aber eine frage habe ich dennoch an dich, wenn du num meinst bei Railion oder zumindest der Bahn tätig zu seine, warum meintest du dann bitte das du bei einem "Verkehrsunternehmen" arbeitest (und nicht bei der Bahn, ja die Bahn ist auch ein Verkehrsunternehmen, aber in diesem Zusammenhang hätte es sich schon mal besser angehört gleich bei der Bahn zu arbeiten...) und nenst mich einen "Pufferknutscher" der du ja dann in gewisser hinsicht auch wärst, zudem fällt es dir früh ein das du mein "Vorgesetzter" bist, Also ich denke das du das da geschrieben hast war mehr eine hohle Drohung (Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, da du ja dann schon alles über mich wissen müsstest, kannst du ja dann auf mich zukommen und wir können uns ja mal "nett" unterhalten...)
So, bei der "Straßenbahnerweiterung" zum Flughafen Wolfsburg habe ich so weit gedacht, das der Flughafen der heute Braunschweig/Wolfsburg heißt, auf grund dessen, dass er eh nur von WV angeflogen wird, bald Wolfsburg heißt... zudem dauert ein Bau einer geplanten Straßenbahnerweiterung eh in BS sehr lange, bis dahin kann ich viel ändern.
mhg
MAN ng272
PS: Mh aber was mich dennoch Quält, seit wann spielen den Mitarbeiter der DB wenn sie 8 oder mehr Stunden BAHN hinter sich hatten bitte noch Simulatoren???
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Jiddu Krishnamurti