Montag, 12. Mai 2025, 19:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

21

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:00

Moin

die "menge zeugs" war vor wenigen monarten einige Matrazen, alte Spinde (nichts drinn), B"Z"s aller Jahgänge und augaben der Bild aus einer Zeit als sie noch Zeitung heißen durfte... Wer da scharf drauf ist...

mhg

Till
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti

22

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:11

Zitat

Original von MAN ng272
die "menge zeugs" war vor wenigen monarten einige Matrazen, alte Spinde (nichts drinn),

Als ich da unten war, gab's durchaus noch diverses Zeugs in den Spinden. Wären allerdings auch nicht unbedingt Sachen, die ich mir unter den Nagel gerissen hätte... :D

Zu dem Zeitpunlkt lagen auch noch alle Schienen und andere Anlagenteile, sodaß man da durchaus auch das eine oder andere Souvernier hätte abgreifen können.

Ich hab's beim Heben zweier Geocaches belassen, die bis dahin dort versteckt waren...

Da lohnt sich ein Besuch in der Roggenmühle schon eher, aber auch da sollte man sich beeilen, da der Umbau dort auch kurz vor der Tür steht.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

23

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:53

Ot @:man

OT
@MAN:
Was ich schon länger los werden wollte: Mit deiner Signatur sprichst du mir aus der Seele :))

Gruß fabs - der auf den entsprechenden Strecken entweder den Fernverkehr oder die RB nimmt...

24

Montag, 15. Januar 2007, 19:40

Moin

So heute wurde der abriss Richtig begonnen, da habe ich dann natürlich die Kamera gleich rausgeholt.

Noch ein Altes vom 12.01.07!

Und die Bildr von heute!

Mit deisem Fahrzeug versucht man die massiven Betonplatten vor der Halle kleinzubekommen... Bis jetzt mit keinem Erfolk. (Außer das mich das geräusch nervt...)

mhg

Till
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti

25

Montag, 15. Januar 2007, 20:03

Ich finde, dass man das "Empfangs"gebäude hätte erhalten können. Und es in den neuen Komplex integrieren können.

26

Montag, 15. Januar 2007, 20:56

Hast du mal an die Kosten für die anpassungsarbeiten gedacht? Da kommt ein Neubau echt billiger, zumal das ganze Innenleben der Halle hätte entfernt werden müssen.

27

Montag, 15. Januar 2007, 22:05

Moin

Da hat Sören leider recht, Abreißen, Neubauen ist billiger als Sanieren!

mhg

Till

Jiddu Krishnamurti

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

28

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:53

Keller

Was lag den da zum Beispiel noch im Keller ich wusste garnicht das es noch ein paar Geheimniss / Versteckte volle Räume gibt. Lag da Werkzeug oder noch Schilder also Schlussschilder oder so etwas in der Art natürlich habe ich schon welche . Schreib mal was es dort noch so gab wenn du es noch weißt.
Wird dort auch am Wochenende Gearbeitet oder wird das Gelände überwacht ?????????

29

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:06

RE: Keller

Zitat

Original von Tram

Wird dort auch am Wochenende Gearbeitet oder wird das Gelände überwacht ?????????

Und als nächstes fragst Du bestimmt, was ein Bolzenschneider im Baumarkt kostet, mit dem man den Zaun durchtrennen kann, was??

Manchmal fällt einem echt nix mehr ein... :rolleyes:

Arni

unregistriert

30

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:14

RE: Keller

-

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

31

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:03

Keller

Ich fragte nur was es da GAB das ist mir natürlich klar das man sich strafbar macht und das es gefährlich ist es ist für mich nicht interessant ich war noch nicht da ich wollte noch irgenwann dort hin und nur Fotos machen. ICH BIN KEIN VERBRECHER trotz meines Alters.DIE ZÄUNE BLEIBEN SO WIE SIE SIND .

32

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:35

Moin

So hier noch einige Bilder von Gestern!

Düstere Wolken über den RBF und der alten Güterhalle, ein Zeichen für die Zukunft?

mhg

Till

Jiddu Krishnamurti

33

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:40

Moin

Einige Aktuelle Bilder die ich grade eben auf meinem Weg zum Umziehen machen konnte, auf Grund des Wetters und das ich kein Stativ mit hatte verzeit die Qualität! Mann erkennt aber doch das der Sturm auch hier schäde hinterlassen hat!

Aucg auf den RBF ruhte der Verehr zeitweise, da es keinen Sinn hatte abzustoßen, und "Schieben ins besetzt" auf grund der Sicht nicht Möglich war.

Umgewehte Bauzäune...

mhg

Till

Jiddu Krishnamurti

Arni

unregistriert

34

Samstag, 20. Januar 2007, 13:39

-

35

Samstag, 20. Januar 2007, 19:00

Moin

Ich ahbe die kammera abgelegt, allerdings sit es unmöglich bei dem Wind durch die Linse zu schauen, zudem war es Dunkel, und der Autofokus hat eh versagt, nur wenn ICH auch nichts sehe, kann ich auch nicht sehen ob scharf ist oder nicht! Das nächste mal habe ich dann Pfefferoni mit...

Ne ehrlich ich habe das nur zu Dokumentarischen Zwecken gemacht... Mensch mir ist sellbst klar das die Bilder unter aller Sau sind!

Aber das muss grade ein Schönwetterfotograf sagen...

Bei den Schäden dachte ich auch erstmal an den Umgekippten Zaun...

mhg

Till

Jiddu Krishnamurti

Arni

unregistriert

36

Samstag, 20. Januar 2007, 20:08

-

37

Samstag, 20. Januar 2007, 20:50

Moin

Zitat

Original von Arni
.................

Darum habe ich ihn ja auch ausgeschaltet... (wer lesen kann ist klar im vorteil...) und es garb nun mal da kein "helles Objekt"... Mensch denk mal an die bedingungen da...

Zudem habe ich jetzt auch schon zum wiederholten male gesagt das ich die Bilder nur zu dokumentarischen zwecken gemacht habe und nicht um einen Preis zu gewinnen!

Also ob alle meine Bilder so aussehen würden!

mhg

Till

PS: Das darmals war ein bisschen Nass von oben!

Jiddu Krishnamurti

Arni

unregistriert

38

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:39

-

39

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:04

schöne aber bisschen traurige fotos ;( :D

40

Montag, 22. Januar 2007, 18:53

Moin

Die Bilder von heute...

Als ich diese Vermumten Arbeiter gesehen habe hatte ich ja schon eine Vorahnug...

... die sich Bestätigte....

Hier das Schild zum lesen...

mhg

Till

Jiddu Krishnamurti