Samstag, 10. Mai 2025, 05:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

1

Freitag, 9. Februar 2007, 15:30

Unbekanntes Fahrzeug auf den Gelände des Wartungsdienstes hinter den Garagen

Gestern sah ich das an der Hamburger Straße auf dem Gelände des Wartungsdienstes eine Tram gesehen es war eine 77er glaube ich sie ist rot Schwarz wenn man von der Seite guckt dann sieht man die alte Priesmeier Werbung und als ich sie heute fotografieren wollte stand sie dort nicht mehr dafür hab ich ein anderes Orangenes Schienenfahrzeug gesehen es steht hinter den Garagen man kann es sehen indem man die Straße daneben reinfährt und zwischen einen der Häuser reinggeht. Ist dieses denn noch Verkehrstüchtig dieses Fahrzeug kenne ich nämlich garnicht . Ich habe es auch fotografiert aber es geht einfach nicht in mein Kopf rein wie ich Bilder ( Fotos ) auf diese Seite bekomme. Es wurde mir auch schon mehrmals erklärt.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Freitag, 9. Februar 2007, 15:34

Ohne da jetzt ein Bild zu sehen oder vor Ort zu sein, sag ich mal, daß es sich um die Salzlore handelt, die bekanntlich laut Jens gestern im Einsatz war...

Arni

unregistriert

3

Freitag, 9. Februar 2007, 15:44

Oder es war ATW 482, der sieht vorn und hinten ähnlich wie nen 81er aus. Bilder davon gibts in einem der Stöckheimthreads.
Das Fahrzeug ist meist nur Nachts bei Betriebsruhe unterwegs und fürht Wartungsarbeiten an den Schienen durch, oder nimmt die Salzlore mit.

Grüße

4

Freitag, 9. Februar 2007, 16:55

Achso !!!!! Habe ich nicht mitbekommen . Trotzdem Danke
Weist du was mit der 77er ( Rot-Schwarz) war die dort gestern stand auch schräg hinter den Garagen
Wenn du es nicht weist ist auch nicht schlimm .

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

5

Freitag, 9. Februar 2007, 18:54

Ein rot-schwarzer 77er? Das kann doch eigentlich nur 7754 sein...

Nimms mir nicht böse, Tram, aber ich glaube, es ist einfacher, deine Sätze zu verstehen, wenn du auch mal ab und zu einen Punkt machst ;)

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

6

Freitag, 9. Februar 2007, 19:41

Zitat

Original von Linie 7
Ein rot-schwarzer 77er? Das kann doch eigentlich nur 7754 sein...

Nimms mir nicht böse, Tram, aber ich glaube, es ist einfacher, deine Sätze zu verstehen, wenn du auch mal ab und zu einen Punkt machst ;)

Es war 7754! Der TW verließ den Betriebshof dort gegen 15Uhr, nachdem ich mit der 7 in Richtung Stadt durch bin. Der TW war (wie so oft in letzter Zeit) als Fahrschule beschildert.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

7

Freitag, 9. Februar 2007, 22:59

Hallo,

dies ist wahrscheinlich die Salzlore 452.

Im Einsatz in der letzten Nacht war die Salzlore 187, die BSVAG hat 2.

Mfg

jens

8

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:36

Habe ich garnicht gemerkt danke für den Hinweis .