Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006
Zitat
Original von BSFAN
er hat gesagt das er 113 db schafft und nicht das er auch so laut hört -.-
aber an RMV05:
was für ohrstöpsel haste denn?*gg*
aber ich muss schon sagen manchmal, ach was sag ich da.... wenn man im westen wohnt hat man ja öfters dieses asozialen volk in der bahn und da ist es einfach ein traum wenn man nichts mehr von der aussenwelt hört
yacco
unregistriert
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006
Zitat
Original von RMV05
Zitat
Original von BSFAN
Sennheiser MX 350, Preis 15€ bei MM, schaffen 113db. MP3-Player: Philipps Gogear 512mb
*flieh*
hmm hab die micro kopfhörer von sony ... in den usa habs kein sennheiser... -.-
das gute an den dingern ist der satte bass
man glaubs kaum aber da ist vielleicht bass *huiii*
die von sennheiser sollen noch stärker sein
ca. 45€ aber lohnt sich
ok nu zurück zu dem thema:
naja das sollte man aber auch nicht auf alle jugendlice beziehen. und ich meine nur weil man alt ist darf man sich nict alles erlauben!
letztens hat ein ältere man zu mir gesagt..... "gesagt" wäre ja noch schön gewesen, er hat mir befohlen mich da weg zu setzen.... wäre es ein behinderten platz gewesen ja ok. hätte er normal gefragt ok. aber wer schon so ankommt....
hab ihm überhöflich und versnoppt geantwortet:
Dies ist kein Behindertensitzplatz und hätten sie nett gefragt hätten ich ihnen den Platz auch gerne überlassen.
KOPFHÖRER wieder druff und im Buch weiterlesen *hihi*
Ne finds teilweise auch unverschämt was ich einige erlauben, Aber das scheint wohl ein Teufelskreis zu sein. Wer durchbricht ihn?
Zitat
"Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer."
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von terVara
Zitat
Original von Quarky
Soweit ich weis spricht nichts dagegen, wenn jemand in Bus oder Bahn Musik hört.
Doch... Die Allgemeinen Beförderungsbedingungen, die Arni bereits zitierte.