Zitat
Original von Oliver
Und was ist mit den Polizeieinsätzen, die bei JEDEM Fußballspiel (und sonst bei so ziemlich keiner Sportart!) notwendig sind, nur weil sich immer wieder bewahrheitet, daß der IQ einer Menschenmenge sich aus dem niedrigsten IQ des Einzelnen geteilt durch die Anzahl der Menschen ergibt?
Zitat
Original von Oliver
Warum muß ich mich auch Stunden vor und nach den Spielen in der Innenstadt, in Zügen etc. belästigen lassen?
Zitat
Original von Oliver
Da dürftige mal wieder Sponsoren-Gekungel im Spiel sein...
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Sören
Hier in BS könnte die Eintracht wenigstens die Schäden an den Fahrzeugen übernehmen. Ich erinnere mich mal an das Spiel "West-Peine 95+1" vs. "Zwietracht BS" hier in Braunschweig. Den Bussen für die Maschseeaffen ging es am abend auch nciht mehr gut, aber glaubt ihr die Ost-Bückeburger haben auch nur einen Cent für die Reparatur geblecht?
Zitat
Original von Tw 7553
Erschreckend, wie sich der Hass gegenüber einer anderen Stadt fundamentalisiert hat! Wenn jeder so denken würde, wird es ebendie Probleme, die wir hier thematisieren, immer geben![]()
Zitat
Nicht gestattet ist ...
(...)
- Besprühen, Bemalen, Beschriften, Beschmieren, Verschmutzen, Beschädigen oder Missbrauchen von Ausstattungsgegenständen, Flächen, Decken und Wänden
(...)
- Sitzen und Liegen auf dem Boden, auf Treppen und Zugängen
- Wegwerfen von Abfällen, Zigarettenkippen und Kaugummis außerhalb der vorgesehenen Behälter sowie in den Gleisbereichen
- Durchsuchen von Abfallbehältern
- Rauchen außerhalb der gekennzeichneten Raucherbereiche in den rauchfreien Bahnhöfen, den Reisezentren, Warteräumen und – aus Sicherheitsgründen – den Tiefbahnhöfen
- Betteln und Belästigen von Personen
- Übermäßiger Alkoholgenuss
(...)
- Lautes Abspielen von Tonträgern
Zitat
Original von Tw 7553
Zitat
Original von Sören
Hier in BS könnte die Eintracht wenigstens die Schäden an den Fahrzeugen übernehmen. Ich erinnere mich mal an das Spiel "West-Peine 95+1" vs. "Zwietracht BS" hier in Braunschweig. Den Bussen für die Maschseeaffen ging es am abend auch nciht mehr gut, aber glaubt ihr die Ost-Bückeburger haben auch nur einen Cent für die Reparatur geblecht?
Erschreckend, wie sich der Hass gegenüber einer anderen Stadt fundamentalisiert hat! Wenn jeder so denken würde, wird es ebendie Probleme, die wir hier thematisieren, immer geben