Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Jens Winnig
Hallo Quarky,
woher hast Du deine Information, das die Twin-Linies gekappt werden sollen?
Mfg
Jens
Zitat
Original von Johannes
Wie kann in einer Werbung ein Artikel sein![]()
Zitat
Original von sporvogn
Um auch mal etwas zu spekulieren: Die Überlegungen könnten ja ohnehin Makulatur sein, da lt. Übersicht der Aushangfahrpläne der BSVAG im Internet (siehe auch Schloss-Arkaden ab 29.3.2007 auf) ja ab 25.03.2007 ein neuer Fahrplan gelten soll.
Zitat
Original von Heinrich Büssing
Frei nach dem alten Braunschweiger Motto: "Alles ist Scheiße, aber macht bloß nichts besser, denn das ist auch Scheiße"? Was genau wird denn nun kritisiert?
Zitat
Original von Heinrich BüssingDass nicht an jedem stinknormalen verkaufsoffenen Sonntag "alles rollt, was rollen kann"?
Zitat
P.S.: Habe heute meinen neuen 10er-Fahrtstreifen vom Busfahrer (mit lustiger Mütze auf'm Kopf) extra günstig bekommen... Daher meine Frage: trinken die Mitarbeiter am Steuer oder werden sie noch angemessen bezahlt
Zitat
Original von Johannes
Vorsicht, Vorsicht!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Größstädten (bzw. dort, wo der ÖPNV klappt) auch nur Viehtransporte in den Stoßzeiten gibt. In Magdeburg habe ich fast immer einen Sitzplatz. Auch wenn ich mal in Berlin war, war das eigentlich kein Problem.
Auch ist der ÖV sicher nicht effizient, wenn die FAhrzeuge immer voll sind (längere FAhrtzeiten usw.)
Zitat
Original von Johannes@ ME
Zeitung in der Zeitung: Also ist der Real-Prospekt, ähm Zeitung, auch eine Zeitung in der nB, ähm Zeitung?
Zitat
Original von BSFAN
naja also wie würde der fahrplan ohne twinlines denn in etwa aussehen? hab irgendwie nicht geug vorstellungskraft..![]()