Montag, 12. Mai 2025, 10:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

1

Samstag, 17. Februar 2007, 17:38

9557 ohne Werbung mit Orange Streifen

9557 Habe ich heute ohne Werbung gesehen .Habe leider nicht fotografiert. Fährt eigentlich 9560 schon mit Werbung oder weis vielleicht jemand ,welche Werbung dran kommt ??????? DANKE

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Samstag, 17. Februar 2007, 21:34

9560 fährt in weiß mit Burgpassagen Werbung drauf

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

3

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:14

Hallo zusammen,

hier das entsprechende Bild dazu.
Grüße
Trambs

DüWag Kutsche

unregistriert

4

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:35

Hallo,
da ich noch kein Bild vom 9560 gesehen habe, hier ein Bild von ihm:
Bilder offline

Schlichtheit kann auch schön aussehen. Mir gefällt die Gestaltung. Auch schön, dass nun kaum noch Rückstände der vorherigen Beklebung zu finden sind :-)

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

5

Montag, 19. Februar 2007, 18:55

Bald ist er nicht mehr nackt!

Bald wird 9557 wohl seine neue Werbung erhalten, einen ersten Vorgeschmack kann man bereits hier sehen.

Stefan

PS: Was früher der Werbekampf von Bier und Schnaps war, ist heute der Kampf der Passagen ;)

6

Montag, 19. Februar 2007, 19:56

Das ist doch nicht dein ernst!?!?!?!?!?

Wie kann man eine so schöne Tram nur so Verschandeln??? *ekel*

Aber da sieht man mal wieder, was die Politik alles erreichen kann...

Gruß
Simon
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...

7

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:38

Ber der Beklebung hilft nur noch verschrotten...

Registrierungsdatum: 16. Juli 2006

8

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:59

Also ich find die Werbung sehr schön, da dann auch mal etwas *leben* auf der Tram ist und nicht alles nur so öde langweilig, wo man beim Anblick fast einschläft!

Das Design ist schön modern :))

9

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:40

Tensing, hast du die rechte an dem Bild, oder warum stellst du das hier ein??? Falls du sie nicht hast geb ich dir 1 Stunde (in Worten: Eine Stunde) Zeit das Bild aus dem Beitrag zu entfernen... Ich will keinen ärger mit den ECElern haben wegen des Bildes, ich geh mal davon aus, die anderen Admins wollen das auch nicht.

Edit I: Wenn du es nicht tust, dann tu ich es...
Edit II: Habs gemacht...

10

Mittwoch, 21. Februar 2007, 00:30

Überlege gerade, ob man diesen widerlichen Anti-Atombanner aus rechtlichern Gründen nicht entfernen kann...

Da sülzt ja wohl jemand etwas nach, ohne davon Ahnung zu haben...

11

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:12

Zitat

Original von terVara
Überlege gerade, ob man diesen widerlichen Anti-Atombanner aus rechtlichern Gründen nicht entfernen kann...

Das Thema "Atom- und Kernphysik" hat man i.d.R. in Klasse 10, also könnte er schon davon Ahnung haben ;)

12

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:31

Zitat

Original von SimonWie kann man eine so schöne Tram nur so Verschandeln??? *ekel*

Wem dieser Tramschmuck nicht passt, für den gibt es dass hier (eigenlich eine Tafel für die Autobahn, würde aber auch der Tram gut stehen):

Marcus

Registrierungsdatum: 7. August 2006

13

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:20

Zitat

Original von terVara

wo siehst du da rechtliche Bedenken? Davon mal abgesehen, wenn du den tensing's "Anti-Atombanner" unpassend findest, wie siehts dann mit dem "Wehrpflicht-abschaffen-Banner" von DüWag Kutsche aus ? ist doch das selbe in Grün; der eine ist gegen Atomkraft, der andere halt gegen die Wehrpflicht. Meine Meinung dazu: Jedem das seine! ;)

14

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:34

Zitat

Original von Linie 7
Das Thema "Atom- und Kernphysik" hat man i.d.R. in Klasse 10, also könnte er schon davon Ahnung haben ;)

Das sehe ich aus bestimmten Gründen anders... ;)

Zitat

Original von moBiel
Davon mal abgesehen, wenn du den tensing's "Anti-Atombanner" unpassend findest, wie siehts dann mit dem "Wehrpflicht-abschaffen-Banner" von DüWag Kutsche aus ? ist doch das selbe in Grün; der eine ist gegen Atomkraft, der andere halt gegen die Wehrpflicht. Meine Meinung dazu: Jedem das seine!

Eben... Oder darf ich meine Meinung nicht äußern? :D

Deshalb hinterfrage ich den Sinn blind in die Gegend gerotzter Banner; da will ich wissen, warum dieser Standpunkt besteht, da es aus meiner Sicht keinen vernünftigen Grund gegen Kernkraft gibt. Und für eine vernünftige Begründung genügt das Schulwissen eben nicht, erst recht nicht, wenn man sich im Unterricht mit dem Nachbarn über das aktuelle Zocker-Spiel austauscht...

Thema Atom: Es wird Zeit, daß ordentlich THTR gebaut werden, damit das Licht nicht ausgeht...

Thema Düwi: Recht hatt er...

Und ich sag dir auch warum das so ist und ich diesen Stabdpunkt nicht einfach nachplappere, weil mir gerade danach ist...

Wehrpflicht gehört genau deswegen abgeschafft, weil Männer zum Bund müssen, Frauen dürfen. Hier ist ein eklatanter Verstoß des Art. 3 GG gegeben.

Entweder müssen alle oder keiner.