@moBiel: Also im Moment ist das ja glaub ich nicht so, ich glaube das haben die nur zu der Zeit gemacht, als es so warm war weil 0206 Klima hat und ansonsten ja nur 0512... und wenn der auf 790 fährt dann muss der Rest schwitzen
Allerdings wunderts mich, dass 0206 nie auf der 790 eingesetzt ist...
Und der
König-der-Löwen-Bus ist von Schmidt...
Da die 710 sonntags ja nur 2-stündig (
!) fährt, reicht da der KVG-Wagen und der Citaro wird halt zur 790 beordert...
Aber wieso vermisst du ihn??
Ist er im Moment wieder in der Werkstatt und die setzen stattdessen diesen gammligen Setra ein???
Das kommt nämlich öfter vor, weil der Citaro leider sehr oft Kinderkrankheiten hat...zum Beispiel die Türen (nur als Bsp.): als erstes war die vordere kaputt und jetz schon seitz nem halben Jahr die hintere..(schließt erst beim 2. Anlauf usw.) nur leider wurde die schon mehrmals repariert und als ich Mittwoch mit dem gefahrn bin, war sie schon wieder im Ar***
Außerdem ist dieser Wagen sowieso ne SCHMACH!!!
Wenn man mit dem nach der 5. oder 7. Std. nach hause fährt und es ist draußen auch nur ein bisschen wärmer, dann fühlst du dich wie ein brathähnchen!
Nee nee also ich bin nicht sehr von dem Bus überzeugt..die Krönung is ja auch noch, dass die Busfahrer derbe unfreundlich sind!

(zumindest der Pole oder was das auch immer is...der rundere kriegt ja wenigstens noch nen hallo raus

)
mfg