Defekt heute um ca. 10.40 Uhr - 0051 ( Hängebauchschwein )
Hallo,
ich bin vor etwa 2 Stunden mit dem Auto in die Stadt gefahren, da hab ich gesehen das 0051 um etwa 10.40 Uhr am Hauptbahnhof in Richtung Heidberg stand,
genau in der Mitte zwischen Nahverkehrsterminal und Heinrich-Büssing-Ring. ( aber nicht auf der Straße )
Das Hängebauchschwein war mit Fahrgästen besetzt, stand aber mindestens 5 Minuten herum, der Fahrer schaute etwas draussen,
ich schätze mal er schaute nach den Rädern, dies konnte ich aber nicht genau erkennen, da ich Autogefahren bin und nur kurz rechts ran fahren konnte....
Gab es schon wieder Probleme mit der Technik?
oder weiß jemand genaueres?
Gruß
tsbs
Möglicher Grund: 0051 hat sich erschreckt, weil ich ihn bei der Einfahrt Hbf fotografiert habe (ich kam gerade von der 52 1360-Fahrt). Hoffentlich kommen jetzt keine Schadensersatzforderungen
0051 ist gestern Sicher und ohne Pannen in den Betriebshof zur normalen Einrückzeit gefahren. Er hatte keine Sichtbaren oder sonstige Schäden. Er war den Nachmittag über auf der Linie 1.
Gruß
Simon
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...
Naja, mann muss aber eingestehen, dass das absinken des Mittelteils ein schleichender Prozess war. Immer wenn er ne Flachstelle abgedreht bekam wurde er stückchen kleiner