Montag, 12. Mai 2025, 10:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

DüWag Kutsche

unregistriert

1

Sonntag, 25. März 2007, 16:01

Lesetipp: Brief eines Telekom-Mitarbeiters an den Vorstand

Prinzipiell auf andere Konzerne ebenfalls übertragbar - leider.

http://www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/14720

Arni

unregistriert

2

Sonntag, 25. März 2007, 18:12

-

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

3

Montag, 26. März 2007, 00:42

RE: Lesetipp: Brief eines Telekom-Mitarbeiters an den Vorstand

Zitat

Original von Arni

Zitat

Original von DüWag Kutsche
Prinzipiell auf andere Konzerne ebenfalls übertragbar - leider.

http://www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/14720

.......................

Bzw. keine Kunden... Wahrscheinlich der realistischste Weg...
Wüsste jetzt auch nicht, was den Mehrpreis wert ist, bei der Telekom Kunde zu sein. Selbst der günstigste Anbieter (in meinem Fall) ist besser, was den Service angeht...