Registrierungsdatum: 5. August 2006
DüWag Kutsche
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von DüWag Kutsche
Leider ziehen insbesondere Verkehrsunternehmen mit Überland- bzw. Fernverkehren den Kürzeren, da zum 11. April 2007 die EG-Verordnung 561/2006 teilweise in Kraft treten wird. Dass so etwas Unternehmen, wie z.B. dem RBB, enorme Kosten verursacht, in etwa hinsichtlich Bereitstellung von Fahrpersonal und Anpassungen von Fahr-/Dienstplänen, scheint in Brüssel keinem zu interessieren :-(.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von ThomasBS
gibt es die Umlaufpläne der Straßenbahnen und Busse irgendwo zum Download oder kann mir jemand diese schicken?
Registrierungsdatum: 24. März 2007
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von ThomasBS
Desweiteren hat ja "mercedes" scheinbar einen solchen Plan und meine Frage bezog sich auf seine Quelle.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Tw 7553
Ernsthaft:
Solche Pläne haben hier nichts zu suchen, die sog. "Grundfahrpläne" haben in Fanhand bisher oft Schindluder erfahren.
Registrierungsdatum: 24. März 2007
Dazu findet sich hier was: Linie E zum Radeklint und Linie Leonhard. Die Bahn zum Tram-Depot war vorher eine der drei E´s zum Radeklint. Die E, die zur Stadion-M1 wird, fährt anschließend als Rathaus-M1 zurück und dann ebenfalls ins Depot - äh zum Betriebshof2. Um 7:12 fährt eine Tram von der Weststadt zum Inselwall. Kann es sein, dass diese Tram anschl. "leer" zum Rathaus fährt und dort auf die Zusatzfahrt Rathaus ab 07:45, Weststadt an 08:03 Uhr über geht ?
Registrierungsdatum: 24. März 2007
Registrierungsdatum: 24. März 2007