Linie 710
unregistriert
--> habe ich sicherheitshalber mal gekürzt, da es ja sonst ein Vollzitat ist
Zitat
Herzlich willkommen in Braunschweig zur Eröffnung der Schloss-Arkaden vom 29. März bis zum 1. April 2007!
Zur Eröffnung der Schloss-Arkaden heißen wir, die Braunschweiger Verkehrs-AG, alle Besucherinnen und Besucher herzlich willkommen. Für diese besonderen Tage haben wir unser Service-Angebot den zu erwartenden großen Besucherzahlen angepasst, und für alle Bürgerinnen und Bürger sowie unsere Gästen eine optimale Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs im Angebot.
[...]
Ein fast durchgehender 10-Minuten-Takt bzw. 15-Minuten-Takt im Spätverkehr, auf allen wichtigen Linien, Einsatzfahrzeuge im Spätverkehr, zwei große Park & Ride Parkplätze in der Nähe wichtiger Autobahnabfahrten, Sonderverkaufsstände für alle Fahrscheine, Servicepersonal im Stadtgebiet, verlängerte Öffnungszeiten für die Fahrplanauskunft [...]
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Linie 710
Zitat
Original von adi
Anscheinend willst du es nicht checken.![]()
VORSICHT solche Sprüche kann ich garnicht ab.
ABER du hast recht, eure Probleme mit dem Schlsos check ich wirklich nicht, will ich auch nicht!
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Quarky
Ist eigentlich in irgenteiner Information bisher darauf hingewiesen worden, das es Fahrten auf der Linie 5 (an den "ECE-Tagen") vom Bahnhof zur Weserstraße gibt?
Darauf bin ich nämlich gestoßen, als ich mir vorhin eine Verbindung für Freitag gesucht habe.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006