Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 24. August 2006
Zitat
Original von Linie 7
Ach und den O405N2 aus Bremen habe ich auch gesehen, hab mich irgendwie recht gewundert, warum von der BSAG ein Bus nach Braunschweig kommt...
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von anhondi
Hallo-Ihr ewig gestrigen,
Zitat
Also bitte hört endlich auf zu meckern, das ist schon nicht mehr zu ertragen--wenn das mit dem ECE ertragsmäßig nicht hinhaut- ist dies Euer Problem?
Nein!!!!
Zitat
Original von Sören
Ich muss doch bitten, da kann man, so man denn will, eine Beleidigung drin erkennen. Und da Forenbetreiber ja jetzt für den Mist der schreiberlinge haften müssen... tztztztz
Zitat
Original von Arni
Zitat
Original von adi
Zitat
Original von anhondi
ewig gestrigen
Die Wörter im Zusammenhang mit dem "Schloss" find ich köstlich und amüsant.![]()
........................
Zitat
Original von Blankenburger
Ich finde es gut, dass die Schlossfassade so professionell rekonstruiert wurde und ich finde das Schloss (ich meine nicht Richmond!) sieht auch wirklich gut aus.![]()
Zitat
Original von terVara
Zitat
Original von Blankenburger
Ich finde es gut, dass die Schlossfassade so professionell rekonstruiert wurde und ich finde das Schloss (ich meine nicht Richmond!) sieht auch wirklich gut aus.![]()
Mag sein... Fassade bleibt Fassade...
Es hätte auch gut ausgesehen, wenn man weiland das Schloß nicht abgerissen hätte und stattdessen renoviert hätte...
Und dann wäre gewiß nicht ein Konsum-Tempel entstanden... Widerlich...
Und das hat nix mit ewig gestrig zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, über den gewisse Leute offenbar nicht verfügen...
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006