Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
416er und 433er
unregistriert
Zitat
Original von mercedes
Es gab doch mal den Nachtexpress.
Könnte man den nicht wiederherstelllen?
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von MAN ng272
Also erstmal hoffe ich ja das sich die BSVAG nicht an den Preisen aus Bielefeld ein Beispiel nimmt! ;-)
Zitat
Original von MAN ng272
Tja zwischen 1 und 4 Uhr sind wir hier in WF von der Außenwelt abgeschlossen!
Zitat
Original von MAN ng272
Ich laufe auch jeden Abend von der Breiten Herzog Straße bis Linden (Bis zur H Berlinerstraße), aber diese 10 min gehen denke ich kann man noch verkraften, was nur dumm ist, wenn einem grade die 790 vor der Nase weggefahren ist, dann ist das gehen doch nicht mehr soooo toll! ;-)
Registrierungsdatum: 5. August 2006
Zitat
Original von moBiel
Zitat
Original von mercedes
Es gab doch mal den Nachtexpress.
Könnte man den nicht wiederherstelllen?
ja es gibt auch noch einen... den NE13.
der fährt nur Samstags, hin um 21uhr ca., und zurück von BS um kurz nach 1 glaub ich, und zwar nach Neuerkerode über Sickte, Apelnstedt und Volzum.
bin selbst mal mitgefahren bzw. wollte mitfahren, aber der Busfahrer ist nicht an die Bushaltestelle in Apelnstedt gefahren, der hat wahrscheinlich gedacht "hier ist ja noch nie einer eingestiegen also würd auch heute keiner einsteigen"(ist ja auch kein wunder, es gibt auch an der Bushaltestelle in Apelnstedt keinerlei hinweise, dass es diesen Bus überhaupt gibt) hmm war nicht so schön aber beim 2. mal einige Monate später hats dann geklappt
verstehe auch nicht, dass es die Nachtexpresse nicht (mehr) gibt, lohnen würde es sich garantiert...
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von moBiel
verstehe auch nicht, dass es die Nachtexpresse nicht (mehr) gibt, lohnen würde es sich garantiert...