Montag, 12. Mai 2025, 11:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

1

Dienstag, 17. April 2007, 09:08

Gleiswechsel Eisenbütteler Straße

Na also, geht doch!

solidarische Grüße
mobil

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

2

Mittwoch, 18. April 2007, 11:03

Meinst du damit , das die Tram dir ausgewichen ist , damit du fuzzen konntest. Ist ja nicht schlecht wenn man bei so etwas Glück hat . Oder versteh ich da was falsch?? ?(

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

3

Donnerstag, 19. April 2007, 08:15

Ich glaube, mobil spielt eher darauf an, dass es sich um die Fahrschule handelt (7754, wenn mich nicht alles täuscht).

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

4

Donnerstag, 19. April 2007, 09:58

Ja stimmt , hatte ich auch schon gesehen. Aber warum fährt die Tram schon dort auf das Gegengleis und nicht ganz vorne wie sonst an der Hauptstraße wenn HARZ und HEIDE ist?? Wann ist eigentlich wieder HARZ und HEIDE die bauen schonwieder die Hallen auf . Gibt es denn auch einen Stand der BSVAG oder der DB wieder wie im letztn Jahr .

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

5

Donnerstag, 19. April 2007, 10:25

Heinrich, die Farben des Tw 7754 passen gut zu deinem Avatar mit dem Büssing-Bus der VHH ;-)