Arni
unregistriert
Zitat
Original von SZ
Na endlich mal ein Forum, in dem der Webmaster selber pöbelt und ausfallend wird. Glückwunsch.
Zitat
Original von Oliver
Zitat
Original von Tanmorano
In dem man die Beine in die Hand nimmt und mal ein paar
Meter bis in die Stadt läuft und dort die vorhandenen
Möglichkeiten wahrnimmt !!
Wo ist das Problem ?
Ein bischen Bewegung tut gut - und es sind schließlich
keine 10 km bis zur nächsten Haltestelle![]()
Klar!
Und warum dann nicht gleich den ÖPNV innerhalb der Stadt dauerhaft stillegen? Soo weit ist es doch auch nicht, oder?![]()
Schonmal für länger als eine Sekunde drüber nachgedacht, daß es auch Leute gibt, die z.B. vom Siegfriedviertel mit Gepäck zum Hbf müssen und dabei bestimmt massig Lust haben, 2x unnötigerweise umzusteigen? Kein Wunder, wenn immer mehr Leute auf das Auto umsteigen!
Aber Leute wie Du sehen sowas natürlich in ihrer Eingeschränktheit nicht!
Zitat
Original von terVara
Zitat
Original von SZ
Da ich nicht Admin sondern Webmaster geschrieben hatte, dachte ich eigentlich es sei eindeutig.
Interessant, daß du die Internas des Forums so genau kennst...![]()
Registrierungsdatum: 2. April 2007
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Sören
Außerdem hat sich in vielen Städten Deutschlands gezeigt, das die Bahn deutlich mehr Fahrgäste zieht als der Bus, warum sollte das hier in BS nicht so sein?
Zitat
Original von Sören
In Stöckheim hat man es bislang leider versäumt die 420 zugunsten der 421 auszudünnen und ist dabei die Wolfenbüttler der Bahn abzugraben.
Zitat
Original von SZ
[...] und mit einer klappernden, dreckigen, unkomfortablen 7xer Tram in die Stadt zu fahren.
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006
Zitat
Original von SZ
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, stehe damit aber sicher nicht alleine. Mir ist es allemal lieber mit einem Bus aus diesem Jahrtausend auf direktem Wege in die Stadt zu fahren, als in Stöckheim auf dem Acker umzusteigen und mit einer klappernden, dreckigen, unkomfortablen 7xer Tram in die Stadt zu fahren. Im Übrigen ist auch eine Straßenbahn kein emissionsfreies Verkehrsmittel, nur am Rande, auch kein feinstaubfreies.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006