Linie 710
unregistriert
Zitat
www.kvg-braunschweig.de
[...]Einzelheiten der Omnibusse:
2 MAN „Lion´s Regio“, Typ Überlandbus (R12), mit 49 Fahrgastsitzplätzen und 27 Fahrgaststehplätzen und
7 MAN „Lion`s City“, Typ Niederflur-Standardbus (NL A21), mit 35 Fahrgastsitzplätzen und 49 Fahrgaststehplätzen und mechanischer Rampe an der 2. Tür.
Alle neuen Fahrzeuge verfügen über einen Commonrail-Dieselmotor mit 228kW (310 PS) und Rußpartikelfilter, sie erfüllen die Anforderungen der Abgasklasse Euro 4.
Die Überlandbusse sind mit verstellbaren Rückenlehnen und Kühlschrank für den Gelegenheitsverkehr ausgerüstet. Die sieben Niederflur-Linienbusse verfügen über mechanische Rampen an der 2. Tür, hinten findet sich die beliebte Rundsitzgruppe.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von Jens Winnig
laut newsclick gehen die beiden Regio und ein City nach Bad Harzburg und die restlichen nach Salzgitter. Im Einsatz ab Mai.
Zitat
www.newsclick.de
Insgesamt zwei Reise- und sieben neue Linienbusse [...]
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von Tw 7553
Zitat
Original von Linie 710
Wir haben immer noch zwei Schaltwagen EL 202 in WF!!!
Und die wären? Meinst du etwa 9408 + 09?
Linie 710
unregistriert
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von MAN ng272
Die KVG hat doch bestimmt noch einen ihrer geliebten El202
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von Linie 710
Laut www.stadtbus.de sollte die KVG bis zu diesem Monat noch weitere Fahrzeuge bekommen.
Ich habe heute 0712 in Wolfenbüttel gesehen, weiß jetz aber nicht, ob der noch bei der ersten Fahrzeugbeschaffung dieses Jahres dabei war oder schon zur zweiten Fuhre gehört... dann müsste jedoch eigentlich irgendwo was zu lesen sein..nicht wahr?Homepage etc. ...
Der Wagen sah noch sehr neu aus.. ziemlich sauber und so...
Noch zur Info: Er ist NICHT (mehr) im Besitz einer LED-Fahrtzielanzeige, sondern hat so eine, wie sie seit 2000/01 eingebaut wurden. ... LCD
Meines Wissens wurden die 07er vom ersten Halbjahr ALLE mit LED-Anzeigen ausgestattet...