Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DüWag Kutsche
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Tram 1 Fan
ich persönlich finde es auch nicht gerade sehr angenehm wenn ich mich hinsetze oder etwas auf einen Sitz lege und erstmal eine Staubwolke aufsteigt, schrecklich!
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006
Zitat
Original von bus60
Im Grunde haben Sie ja recht aber vieleicht haben Sie ja auch eine Lösung für die Fahrer wo sie ihr Pausenbrot in den fünf Minuten die sie Pause haben hinlegen können.
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006
Zitat
Original von Barbara Uhlenkötter
Sehen Sie es gelassen. Es gibt schlimmere Dinge. Neulich mußte ich beobachten, wie ein Tram-Fahrer der Linie 2 an der Endstation Krematorium sein Butterbrot auf den Zahltisch legte. Das ist ekelerregend. Immerhin könnten die fettverschmierten Münzen in meinem Portemonnaie landen.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Uhlenkötter
Zitat
Original von Buskutscher
Es gibt auch die Möglichkeit sich in den Stifftsherrnhäuser zu beschweren.