Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
DüWag Kutsche
unregistriert
Zitat
Notfalls, wenn der Fahrer einen wirklich nicht mitnehmen will, würde ich ihm/ihr sagen, dass er/sie die Leitstelle anfunken und nachfragen soll...
Zitat
Original von DüWag Kutsche
Meiner Meinung nach wäre ein solches Verhalten regelrecht asozial gegenüber anderen Fahrgästen, da so etwas schon einige (Verspätungs)minuten bescheren kann.
DüWag Kutsche
unregistriert
Zitat
Und wenn es dadurch Verspätungen gibt, dann ist es ein Problem der Verkehrsbetriebe, weil die ihr Personal nicht ordentlich geschult haben und nicht das des Fahrgastes, der eine berechtigte Beanstandung hat.
Zitat
Original von Linie 7
sagte die Fahrerin beim Einsteigen zu mir "Die Karte ist aber heute nicht gültig, weil da hinten nicht die aktuelle Kalenderwoche angegeben ist."
Ich jedoch antwortete, wenn hinten "Mai" angegeben sei, dann sei der Fahrausweis auch den ganzen Mai gültig. Die Fahrerin sagte jedoch, dass man hinten nach "Kalenderwoche" schauen solle.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Die Signatur von "Linie 7" trifft in diesem Fall den Nagel auf den Kopf. Ach nein: Busfahrer müssen ja alles wissen...
Wie würdest Du in jenem Fall denken? ;-)
Zitat
Nur stell Dir vor, Du verpasst als Fahrgast der OL 500 beispielsweise in Peine den Anschluss zum RE nach Braunschweig.