Montag, 12. Mai 2025, 10:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

1

Samstag, 19. Mai 2007, 21:45

was ist das?

was bedeutet das, was auf dem Tor auf dem Foto steht???

gruss,
Nico
(Mit) ohne Eisenbütteler Straße ;(

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

2

Samstag, 19. Mai 2007, 23:33

Gegenfrage, wie kommst du an das Bild?

Registrierungsdatum: 6. August 2006

3

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:59

ich schätze mal das dass bild auf dem tram betri. altewiek gemacht worden ist. vieleicht hat er gefragt ob er das mal machen kann.

Aber kann auch anders sein. würde mich aber auch interessieren wo es her ist.
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

4

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:31

ich hab gefragt, ob ich ein paar bilder machen darf.
ich durfte dann bilder machen, nur nicht in die halle gehen (also außen konnte ich soviele bilder machen, wie ich wollte :D )

gruß, Nico
(Mit) ohne Eisenbütteler Straße ;(

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

5

Sonntag, 20. Mai 2007, 12:01

Blockwartmentalität

Die Blockwartmentalität mancher Leute hier geht mir ziemlich auf die Nerven.

Einerseits regt sich Deutschland auf, durch Verbote würden alle Bürger indirekt "kriminalisiert" - andererseits findet auf kleinerer Ebene (zum Beispiel hier) genau das gleiche statt.

Konkret zu diesem Fall: Hier hat kein User ein "Altewiek-Privileg" - zumal das Betreten ja von Mitarbeiten erlaubt wurde. Wenn ich alles hinterfragen würde, täte ich das mehrmals die Woche, wenn ich manche Leute abends mit einlaufen sehe...

X(

Registrierungsdatum: 15. August 2006

6

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:17

RE: Blockwartmentalität

Zitat

Original von Tw 7553
Die Blockwartmentalität mancher Leute hier geht mir ziemlich auf die Nerven.

Einerseits regt sich Deutschland auf, durch Verbote würden alle Bürger indirekt "kriminalisiert" - andererseits findet auf kleinerer Ebene (zum Beispiel hier) genau das gleiche statt.

Konkret zu diesem Fall: Hier hat kein User ein "Altewiek-Privileg" - zumal das Betreten ja von Mitarbeiten erlaubt wurde. Wenn ich alles hinterfragen würde, täte ich das mehrmals die Woche, wenn ich manche Leute abends mit einlaufen sehe...

X(

Ein sehr schönes Wort zum Sonntag. Vielen Dank dafür.

Registrierungsdatum: 13. April 2007

7

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:46

RE: Was ist das?

Zitat

Original von nico185
was bedeutet das, was auf dem Tor auf dem Foto steht???

Es ist eine Anspielung/Werbung für Star Wars (Krieg der Sterne), denn diese Halle war früher die Beheimatung des 70'er Trams (welcher das war, hab ich leider vergessen ?( ) mit der Werbung für Star Wars (Krieg der Sterne).
Und weil der Spruch so schön ist, haben sie ihn da hängen lassen ;) .
Hier ist auch noch ein Beweisfoto, denn man kann diese Halle eindeutig im Hintergrund des Bildes erkennen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

8

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:23

Hallo Mr. Ticki,

schön, daß es dann doch noch Leute gibt, die einfach eine ganz normale Antwort auf eine ganz normale Frage geben.

Dem "Wort zum Sonntag" von Tw 7553 kann ich mich nur anschließen, auch wenn es beim "Marktführer" sicher noch deutlich angebrachter gewesen wäre als hier, in diesem noch relativ erträglichen Forum.

Gruß
Ulrich