Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von schoeller_eis
meine Güte, kümmert euch mal um wichtige Dinge, oder habt ihr nix besseres zu tun?
Zitat
Original von Mr. Ticki
Weshalb sind seit heute die Banner in Signaturen durch die Codes von diesen ersetzt worden (z.B. bei mir (Mr. Ticki ), Tram , fabs , Arni ,...)?
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von terVara
Es geht nicht darum, ob mir etwas in den Kram paßt, sondern daß das Forum auch repräsentative Aufgaben hat
Zitat
Original von terVara
Wenn du keine Argumente hast, dann solltest du dazu auch nichts schreiben...
Zitat
Original von terVara
Es geht nicht darum, ob mir etwas in den Kram paßt, sondern daß das Forum auch repräsentative Aufgaben hat, und da will ich keinen Bannermurks haben.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von terVara
Das ist dein Problem...
Und der Smilie steht dort nicht ohne Grund hinter dem beanstandeten Satz...
Zitat
Original von terVara
Soll ja Leute geben, die alles bierernst nehmen...
Zitat
Original von terVara
...und da will ich keinen Bannermurks haben.
Zitat
Original von Mr. Ticki
Da hättest du aber vielleicht erstmal als Vorreiter deinen eigenen Banner "vernichten" können.
Zitat
Original von Mr. TickiMan hätte auch erstmal dem sogenannten "gemeinen Fußvolk" eine Vorankündigung geben können, dass hier seit neuestem Banner nicht mehr erwünscht sind...
Zitat
Original von terVara
Smilies sind davon nicht betroffen, sofern sie hier auf dem Server liegen (Stichwort Trafficklau).
Zitat
Original von terVara
Wenn das klappt, kann man auch auf die Thumbnails verzichten.
Zitat
Original von Mr. Ticki
Weshalb können denn die "normalen User" diesen und vielleicht auch noch mehr versteckte Smileys nicht aufrufen?
Dann hätte z.B. Arni seinen "Fuzz-Smiley" nur auf den Server uploaden müssen und fertig ist es?
yacco
unregistriert
Zitat
Original von terVara
Der Hack hat mit der skalierten Darstellung von Grafiken zu tun, sodaß es künftig wurscht ist, wie groß eingestellte Bilder sind. Sie werden automatisch auf ein vernünftiges Maß heruntersklaliert. Wenn das klappt, kann man auch auf die Thumbnails verzichten.
Zitat
Original von terVara
Hat mich keiner zu gefragt...
Zitat
Original von terVara
Hat mich keiner zu gefragt...![]()