Montag, 12. Mai 2025, 06:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 24. August 2006

1

Montag, 20. August 2007, 18:54

Omnibusse in Ägypten

So Leute hier mal ein paar Busbilder überwiegend aus Kairo der Hauptstadt von Ägypten:

MB 0 350 Tourismo eines Reiseunternehmens:

Von vorne:

Na nu! Eindeutig ein Setra! Aber was macht das MAN Emblem da vorne!?

Eine ganz schicke an Setra angelehnte Marke:

Auch dort gibt es Cabrio-Doppeldeckerbusse:

Ein neuerer Stadtbus, alles Solos dort. Mit Gelenkbussen würde man nie heil durch den Verkehr kommen.

Von hinten:

Hm der gute alte VW Bus:

Älterer Stadtbus:

Auch ein älteres Modell:

Reinigung der Frontscheibe (Man beachte die Trittleiter):

Ein alter Deutscher Setra! Schaut aufs Kennzeichen, das alte Deutsche einfach übergeklebt:

Nicht ganz das Thema hier, aber dort werden schon die neuen Polizeiautos für Deutschland getestet:

Hoffe euch gefallen die Bilder!

LG Busfahrer

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Dienstag, 21. August 2007, 21:07

Hi, obwohl ich das reine Fotografieren von Bussen und Bahnen ohne irgendwelche besonderen Situationen oder Perspektiven eigentlich etwas seltsam finde, sind deine Bilder sehr interessant, da sie eben in einem anderen Land entstanden sind. Kamele für die lokalen Blaumeisen wären eine Idee;))

Registrierungsdatum: 24. August 2006

3

Mittwoch, 22. August 2007, 13:17

Zitat

Original von Sam
Hi, obwohl ich das reine Fotografieren von Bussen und Bahnen ohne irgendwelche besonderen Situationen oder Perspektiven eigentlich etwas seltsam finde, sind deine Bilder sehr interessant,

Hm also dazu muss ich sagen, das es mir bei den Bildern eigentlich nur um die Fahrzeuge geht, deswegen keine Riesenlandschaft mit 10 pixeln Bus dazwischen. ;-)