Montag, 12. Mai 2025, 08:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Dienstag, 11. September 2007, 14:47

Hansetage P&R-Verkehr

PRESSEINFORMATION

Park & Ride Service am Hansewochenende

Mit dem Busservice zum "Hanseshopping"

Braunschweig, den 11. September 2007

An den Hansetagen, dem 15. und 16. September, bietet die Verkehrs-AG allen Besuchern einen besonderen Park & Ride Service an. Von den Parkplätzen auf dem Messegelände fahren die Busse am Samstag, dem 15. September von 9.30 bis ca. 23.10 Uhr, letzte Abfahrt ab Packhof, im 15-Minuten-Takt. Am Sonntag, dem 16. September verkehren die Pendelbusse zwischen 12.00 und 19.00 Uhr.
Von der Haltestelle "Messegelände Nordeingang" fahren die Fahrzeuge der Verkehrs-AG über "Friedrich-Wilhelm-Platz", "Friedrich-Wilhelm-Straße", "Münzstraße", "Packhof", "Hintern Brüdern" über den "Altstadtmarkt" und "Friedrich-Wilhelm-Platz" zurück zum Messegelände.
Der Parkausweis gilt für alle Insassen als Fahrschein, die Parkgebühr beträgt 2,00 Euro pro Fahrzeug. Es gelten die allgemeinen und besonderen Beförderungsbedingungenen.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.verkehrs-ag.de und telefonisch zum Ortstarif unter Telefon: 0531 - 383 2050.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Braunschweiger Verkehrs-AG
Christopher Graffam
Pressesprecher

Registrierungsdatum: 13. April 2007

2

Dienstag, 11. September 2007, 19:01

RE: Hansetage P&R-Verkehr

Zitat

Original von Jens Winnig
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.verkehrs-ag.de [...]

Da habe ich aber keine weiteren Informationen dazu gefunden :( .
Um genau zu sagen habe ich dort dazu gar keine Informationen gefunden :rolleyes: ...

EDIT:
Heute habe ich die "weiteren Informationen" endlich gefunden :] .
Man siehe hier.
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki