Montag, 12. Mai 2025, 08:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 31. August 2007

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:20

Forum aufräumen

Hallo.
Ich bin ja nun neu in diesem Forum, aber mir fällt auf,daß es Themen gibt, die vor einem Jahr aufgemacht wurden und seit langem nicht mehr durch neue Einträge am Leben erhalten wurden. Ein Vollgeschriebenes Forum mag sich ja ganz gut anschauen, aber wirklich wichtig sind diese "Abgelegten "Themen nun wohl doch nicht mehr. Ab wann wird aufgeräumt, geht das nicht auch automatisch oder ab einem gewissen Datum,an dem es keinen Eintrag mehr gibt?
Gruss Siggi

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:25

Natürlich geht das (nennt sich "Pruning"), ist aber so eine Sache - eine entsprechende Funktion unterscheidet nicht, ob der Beitrag interessant ist oder nicht. So gibt es sicher Leute, die sich auch 2 jahre nach der Stöckheim-Eröffnung noch die Bilder angucken wollen, auch wenn keine Antworten mehr geschrieben werden.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:03

RE: Forum aufräumen

Zitat

Original von siggibutz
Ab wann wird aufgeräumt, geht das nicht auch automatisch oder ab einem gewissen Datum,an dem es keinen Eintrag mehr gibt?
Gruss Siggi

Unnötig, da die aktuellen Topics eh oben stehen...

Registrierungsdatum: 6. August 2006

4

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:38

mal oliver recht geben.

Mann sieht sie ja nur wenn jemand was dazu schreibt.
Ansonsten sind sie ja entsprechend in kat. abgelegt. also mich stört das nicht wenn sie auch noch nach 3 Jahren drin wären. :D

und wenn sie weg sind sie weg. die netten Beiträge. :D
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."