Montag, 12. Mai 2025, 08:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 8. August 2006

1

Freitag, 8. September 2006, 11:55

Stadtbahn BS

Liebe Freunde des Tram-Forums,

da ich in mehren Themen schon auf mein Einstiegsthema "Abschaffung der Strassenbahn in BS sinnvoll?" angesprochen wurde, möchte ich hier einmal allgemein zu diesem Thema etwas einbringen:

Dieser damals von mir eingestellte Beitrag ist und war in keinster Weise ernstzunehmen, es handelt sich hierbei nur um einen Scherz meinerseits, um zu schauen, in wieweit man in diesem Forum diskutieren kann.
Das Ergebnis war für mich überwältigend und brachte mir nicht nur die wohl höchste Bekanntheit in diesem Forum, sondern zeigte mir, dass die meisten Mitglieder hier wirklich sehr diskussionsfreudig sind und teilweise wirklich gute Argumente bringen.

Registrierungsdatum: 7. August 2006

2

Freitag, 8. September 2006, 12:04

Hallo schoeller_eis,

wie gesagt ich werte solche provokanten Themen auch keinesfalls negativ. Daraus können daraus durchaus interessante Diskussionen ergeben.

Aber man sollte dennoch mit solchen Themen vorsichtig umgehen, denn ich denke nicht jeder User hat die "scherzhaftigkeit" und den "Zweck" deines Beitrages damals auf Anhieb verstanden...

und somit kommt es dann nicht nur zu sachlichen, sondern (leider) auch zu verbalen Diskussionen...

MfG moBiel ;)