Montag, 12. Mai 2025, 08:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Donnerstag, 14. September 2006, 16:53

Auto, Bus oder Bahn?

Kinderleicht

Marcus

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Donnerstag, 14. September 2006, 17:30

Moin

Lange warten bis die Bahn kommt??? Mh intressant, kommt die Regiostadtbahn den so viel heufiger???

Und kommt mann mit dem Kinderwagen so gut an Hochbahnsteigen aus der Regiostadtbahn raus?

Zudem will jemand echt Straßenbahn in den harz fahren??? Mit Sitzen wo man lieber stehen würde???

Das die Busse und Bahnen sellten kommen stimmt, aber wie soll es denn dann werden wenn man die Gelder weiter kürzt?

Und (leider) sind unsere VTs auch mittlerweile heufiger mal Bund.

mhg

MAN ng272
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Registrierungsdatum: 7. August 2006

3

Donnerstag, 14. September 2006, 20:36

Zitat

Original von Carola Neef
Busse und Bahnen sollen ganz oft fahren - auch am Sonntag. Es soll immer viel Platz sein zum Sitzen und für Kinderwagen, Rollstühle und Taschen. Die Fenster sollen groß und unbeklebt sein, damit ich gut raussehen kann.

Da hat sie recht :D

4

Donnerstag, 14. September 2006, 22:57

RE: Auto, Bus oder Bahn?

Zitat

Original von ME
Kinderleicht

Marcus

Schön, aber subjektiv.
Naja ok, Wahlen sind anscheinend auch zu 80 % subjektiv, wenn ich mir die Ergebnisse anschaue...

@ ME (oder wer auch immer)
Ich hoffe, der Fragebogen kommt an, wenn ich ihn per Mail schicke;)
Vllt findet ihr ja auch wen, der euch ein Onlineformular "programmieren" kann...

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

5

Freitag, 15. September 2006, 16:23

Ach, ist es nicht immer wieder nett anzuschauen, wie kleine Kinder für Linke Propaganda missbraucht werden?! :]

Ein paar Jährchen zurück und etwas weiter östlich hätte dieses kleine Mädchen ein paar Jahre später als junge Pionierin dann dem Genossen Erich Honecker ein paar rote Nelken überreicht und ihm dafür gedankt, daß nun die Straßenbahn auch die Werktätigen aus der neuerrichteten Arbeitersiedlung in das nahegelegenen Chemiekombinat Bitterfeld bringen kann.

Wer ernstgenommen werden will, sollte sich auch dementsprechend verhalten.

Stefan

6

Freitag, 15. September 2006, 18:06

Hallo Stefan,

genau das waren auch meine Gedanken beim Lesen dieser "Geschichte", obwohl ich mich selbst auch eher dem "linken Lager" zurechnen würde...

Gruß
Ulrich