Montag, 12. Mai 2025, 09:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

1

Freitag, 15. September 2006, 15:43

Übernachtungsgast in Braunschweig

Über Nacht hatte die Verkehrs AG einen Daimler Benz O 317 Anderthalbdecker der EVAG zu Gast, der auf der Durchreise zu einer Veranstaltung nach Cottbus war.

Die Vermittlung des "Schlafplatzes" auf dem Betriebshof Altewiek kam durch die BIN zu stande und zum Dank kam ein Teil der Mitglieder zu einer kostenlosen Rundfahrt durch das Braunschweiger Stadtgebiet.

Hier einige Impressionen von dieser Tour, die bei den Braunschweiger Bürgern für offene Münder und viel Freude beim Anblick des schönen Fahrzeuges gesorgt hat.

Riddagshausen Nehrkornweg

Auch historische Busse müssen tanken. ARAL Tankstelle Hildesheimer Straße

Alstadtmarkt

Generationentreffen am Europaplatz

Ich möchte stellvertretend für alle BIN Fahrgäste für dieses tolle Fahrerlebnis der Verkehrshistorischen Arbeitsgemeinschaft EVAG e.V. danken und ebenfalls ein großes Dankeschön im Namen der BIN und der VHAG an die Braunschweiger Verkehrs AG für die schnelle und unbürokratische Hilfe.

Stefan

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

2

Freitag, 15. September 2006, 15:47

Hübsche Bilder!

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Freitag, 15. September 2006, 15:59

suppi bilder

4

Freitag, 15. September 2006, 18:58

nette bilder
echt suppi

416er und 433er

unregistriert

5

Freitag, 15. September 2006, 19:11

Die sehen wirklich gut aus !!!

6

Freitag, 15. September 2006, 21:42

*Grummel* Warum erfahre ich als Ludewig-AERO-"Forscher" nix davon? Hatte allerdings ein paar Tage kein Netz...

Abgesehen davon waren die Büssing Ludewig viel schöner... :P

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

7

Samstag, 16. September 2006, 08:45

Auch ich möchte mich bei der Braunschweiger Verkehrs-AG für Ihre Hilfe bedanken und für Ihre Unterstützung. Der Bus ist gestern Abend in Cottbus sicher angekommen und nimmt an der Veranstaltung teil, die vor einigen Tagen hier gepostet wurde.

In ca. 1 Woche gibt es auch von mir 2 Bilder on. (noch analoge fotografie :)) )