Montag, 12. Mai 2025, 08:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 6. August 2008

1

Mittwoch, 10. September 2008, 18:17

Öffentliche Entschuldigung ans Forum von EG

Moin,
ich leite (erlaubterweise) folgendes von EG weiter ins Forum:

Zitat

Liebes Forum,
ich möchte mich sehr für das unangemessene Verhalten von mir hier im Forum entschuldigen! Ich hoffe, dass es eventuell irgendwann nochmal die Chance gibt, dass ich hier wieder schreiben darf!

Schöne Grüße, Eric

Weiterhin kann ich von EG weiterleiten, dass er keine Beleidigungen bzw. "dumme" Sprüche (er nannte mir als Beispiel "Einen Atombombenangriff auf Hannover") hören will.

Ich hätte gegen eine erneute Mitgliedschaft von EG nichts dagegen, wenn auch unter bestimmten Vorraussetzungen (Bilderbeschränkung, kein Anfangen von Streitereien etc.), die erfüllt werden MÜSSEN. (subjektive Meinung)
InterRegio2182 Harz

In Kürze Ferienbilderbeiträge. Lasst Euch überraschen! ;)

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Mittwoch, 10. September 2008, 18:20

Zitat

Ich hätte gegen eine erneute Mitgliedschaft von EG nichts dagegen, wenn auch unter bestimmten Vorraussetzungen (Bilderbeschränkung, kein Anfangen von Streitereien etc.), die erfüllt werden MÜSSEN. (subjektive Meinung)

Da hier ja ständig irgendwelche chronischen Störenfriede begnadigt werden, heiße ich Eric schonmal herzlich Willkommen zurück im Forum ;-)

-=7358=-

3

Mittwoch, 10. September 2008, 18:53

Zitat von EG:

Zitat

kannste reinschreiben von mir ich werde nicht täglich ein bild von Hannover reinstellen sondern alles in einem, zwei beiträge die woche fals tervara mich freischaltet

und:

Zitat

schreibe rein das ich kein bock auf irgendwelche historischen ereignisse zwischen hannover und braunschweig habe
InterRegio2182 Harz

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

4

Mittwoch, 10. September 2008, 20:30

Also ich weiß nicht was sowas hier noch soll, eigentlich ist das gar kein Beitrag wert (neeeiiin, ich machs doch =)
Also ich finde, wer sich daneben benommen hatte,sollte dauerhaft vom Forum entfernt bleiben, aber 7358 hat schon Recht, er wird sicherlich bald schon wieder begnadigt :-)

5

Mittwoch, 10. September 2008, 20:44

Zitat

[...]aber 7358 hat schon Recht, er wird sicherlich bald schon wieder begnadigt

Negativ...

Außerdem ist die Aussage von 7358 falsch, daß dies angeblich ständig passiert. Auch das ist nicht der Fall... Das Gros waren temporäre Sperren, die nach Ablauf wieder freigegeben wurden... Da sollte man schon differenzieren... ;)

6

Mittwoch, 10. September 2008, 20:50

Zitat

der wollte mich doch nur ne woche speeren, und nun sind schon 1,5wochen vorbei
InterRegio2182 Harz

7

Mittwoch, 10. September 2008, 21:04

Soll ich ihn wirklich speeren?

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

8

Mittwoch, 10. September 2008, 22:06

Jau, speere ihn mal... Ist eigentlich doch nicht weiter der Rede Wert sowas oder :D

Registrierungsdatum: 6. August 2006

9

Mittwoch, 10. September 2008, 22:54

ich bin auch dafür das er weg bleibt.

Will jetzt nicht schlecht machen.
Aber es gab mal ne zeit da hat er auch Privat gerne mal ein abgelassen.

MSN und co.

Wenn zu unhöfflich bitte ich um entschuldigung
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

10

Mittwoch, 10. September 2008, 23:01

Zitat

Aber es gab mal ne zeit da hat er auch Privat gerne mal ein abgelassen.

Eben... Genau deswegen kann EG eine Wiederzulassung vergessen...

11

Donnerstag, 11. September 2008, 09:39

Zitat

Da hier ja ständig irgendwelche chronischen Störenfriede begnadigt werden, heiße ich Eric schonmal herzlich Willkommen zurück im Forum ;-)

Stimmt. Dass wir uns hier teilweise in einem Kindergarten befinden, konnte man gerade erst gestern wieder zu den netten Antworten zum "AdA"-Beitrag lesen. Nicht nur in den Antworten von "Tram" sondern auch im Konter von "IC-Hannover".
Eigentlich schade, dass sich einige "höhere" Vertreter von z.B. BSVAG oder ZGB dies hier alles antun müssen und dass "niveauvollere" Beiträge wie z.B. der zur Bürgersprechstunde zwischen den unzähligen Posts, die nur einzelne Bilder enthalten (von der Qualität der Bilder mal ganz zu schweigen) vollkommen untergehn.

Schöne Grüße!