Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Linie 710
unregistriert
Zitat
Ich persönlich lese sie sehr gerne, da dort auch Nachrichten drin sind, die in anderen zeitungen fehlen. Besonders gerne lese ich natürlich die BILD Hannover, sie liefert Nachrichten für die schöne Metropolregion Hannover und das wichtigste aus Niederschsen, was die normale Bild nicht tut.
Zitat
Original von terVara
[...] Da greife ich lieber zur allseits beliebten BZ, als daß ich mir Blöd antue... [...]
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006
Zitat
Die Fahrkarte sei aber mehr wert als das zunächst versprochene Länderticket im Wert von 25 Euro.
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006
7351
unregistriert
Ich würde sagen, dass, wenn es mit dem Ticket nicht ganz klar ist, immer "im Zweifel für den Angeklagten" gelten sollte. Eigentlich ergibt sich das auch von alleine, wenn das Unternehmen keine Kunden verliehren will. Sobald man sich erst rechtfertigen muss, warum man mitfahren darf, ist es absolut nicht mehr kundenfreundlich.
Noch eine Frage: Bekommen Zugbegleiter eigentlich eine Provision oder so für gefundene Schwarzfahrer (jetzt mal unabhängig vom Alter)? Sonst könnte denen das ja ziemlich egal sein und im geringsten Zweifel immer die Leute fahren lassen.