Was ich dabei nicht verstehe ist, normalerweise betätigt der Lokführer wenn er auf den Gleisen Tiere sieht einmal kräftig die Hupe und die Tiere erschrecken sich und laufen weg.
Registrierungsdatum: 19. November 2008
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
heute übrigens nach WOb gefahren da gabs auch verspätungen auf der Hin und Rückfahrt der ZUg aus Helmstedt kam auch zu spät, Naja die Bahn halt...
Zitat
Ich habe die Tage 5 min Verspätung mit dem RE zwischen Hannover und Peine rausgefahren...
Zudem... nur weil irgendwo mal eine Lok steht, wo sonst keine Steht muss das nicht automatisch heißen das Züge ausfallen!
Zu dem Wildschweinen: Hast du Ahnug wie solltche Ficher auch auf Pfeifen reagieren können? Tiere sind unberechenbar. Und OB die davon weglaufen ist nicht gesagt, das Ding kann nämlich auch in Verteidigung gehen und auf die Lok zu Laufen... (Bist du TF? Hast du so was schon mal erlebt? Dann kannst du dazu auch eine Aussage treffen!)
Naja, es scheint dir Spaß zu machen, die DB egal in welchtem Punkt runter zu putzen! Das nicht alles was der Laden macht toll ist, das sehe ich auch so, aber dein Beitrag ethält nun wirklich nix relevantes... Das war einzig und alleine ein "Ich muss mich jetzt mal wichtig tun, mit ganz groß klingenden Aussagen!" (Zumindest kommt es bei mir so an!)
Dieter Nuhr hat das Glaube ich mal in einem Zitat ganz nett auf den Punkt gebracht: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!" (Sollten sich der ein oder andere hier mal hinter die Ohren schreiben!)
Die Bahn hat klar auch sich positiv entwickelt. Moderne Fahrzeuge, Bahnhofsmodernisierungen, gute Beratung am Fahrkartenschalter in Goslar, Modernisierung des Schienennetzes.